Katzenkind frisst seit 4 Tagen nicht...
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Katzenkind frisst seit 4 Tagen nicht...Schön, dass es deinem Kater nun besser geht. Ich fnde gut, dass du so aufmeksam warst, viele nehmen das nicht als selbstverständlich sein Tier so intensiv zu beobachten wenn ihm nicht gut geht. Doch wenn du wieder so einen Fall hast, dann kann man sich natürlich jederzeit eine zweite Meinung einholen. Ich weiß nicht warum, aber viele scheuen davor. Doch das sollte man niemals vergessen. Manchmal ist man einfach ein bisschen betriebsblind
Re: Katzenkind frisst seit 4 Tagen nicht...
Hallo Katzenfreund, du hast so Recht, ich habe meinen Kater sehr genau beobachtet. Aber nicht nur dass, ich habe richtig gelitten! Wie haben den Kleinen gerade mal 3 Monate und ich kann mir nicht erklären, wie schnell diese innige Bindung da ist. Was soll da nur werden, wenn wir einige schöne Jahre zusammen verbracht haben?! Ich habe den kleinen Kerl übrigens, wie angekündigt, noch einmal durchchecken lassen und: Er hat es gut überstanden, keine organischen Schäden und über die Ursache kann bis heute nur spekuliert werden. Zwei Tierärzte haben ihn untersucht und beide konnten nichts feststellen. Das Zahnfleisch ist leicht gerötet und er macht einen schlimmen und in dieser Form sehr seltenen aber extremen Zahnwechsel durch. Jetzt frisst er wie eine Raupe und es geht ihm richtig gut ![]() Liebe Grüße Holly
Re: Katzenkind frisst seit 4 Tagen nicht...das ja super wenn es deinem Kleinen wieder besser geht.
Auf Trockenfutter verzichtest du ja hoffentlich ![]() jetzt muss er nur wieder schön zunehmen ![]() Ich hatte unseren mit bioforcats bzw. bioforpets wieder aufgepeppelt.Wir hatten ähnliche Probleme mit fressen und kotzen (verschiedene Marken durch)... seither haben wir nichts mehr. was fütterst du denn jetzt? Ist es hochwertig?
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |