Samira trinkt viel !
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Samira trinkt viel !Kann mir jemand sagen, wo man das von euch erwähnte "Feline vet nephrofer" herbekommt? geht das nur über den TA? im Netz finde ich das leider nicht... LG, Ninja
Re: Samira trinkt viel !Meinst Du einen Phosphatbinder für CNI erkrankte Katzen?
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Samira trinkt viel !Grüß dich,
meines Wissens nach kannst du das "Feline vet. Nephrofer" tatsächlich nur über den TA beziehen. LG Siegfried In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Re: Samira trinkt viel !hallo
eigentlich bin ich hier gar nicht mehr aktiv aber zu den Tabletten kann ich ein paar Infos geben. mein Max ist seit letztem Jahr nierenkrank er bekommt 2mal tgl 1 tbl feline vet nephrofer. das ist ein Diätergänzungsfuttermittel für Katzen zur Unterstützung der Nierenfunktion bei chronischer Niereninsuffizienz. man bekommt es nur über den TA und einige kennen es gar nicht. es ist KEIN Phosphatbinder liebe Marla. mein Max kommt mit den Tabletten gut klar zusätzlich bekommt er einmal tgl auf sein Gewicht abgemessen SEMINTRA: lg.JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Samira trinkt viel !Vielen Dank für eure Antworten
![]() ja, ich habe einen Kater mit CNI, und da Renalzin jetzt ja wegfällt, wurde mir u.a. das feline vet nephrofer empfohlen. Dann werde ich mal beim meiner TÄ nachfragen! ![]() LG, Ninja
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |