Das darf doch nicht wahr sein

Plastiktüten-Junkie :-((
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Plastiktüten-Junkie :-((Hallo, ich werde noch verrückt. Meine Mieze ist ein Junkie und süchtig nach weichem Plastik oder Gummi in jeglicher Form. Ich hatte hier schon mal gepostet. Plastiktüten, Gummibänder etc. packe ich immer vorsorglich weg, ich versuche gar keine Plastiktüten mehr mit nach Hause zu bringen. Nun war es aber so, dass ich aus dem Garten Obst mit nach Hause nehmen wollte, keine Beutel / Tüten bei hatte und die Nachbarin mir netterweise mit Plastiktüte aushalf. So weit , so gut. Plastiktüte mit Inhalt zu Hause schnell mal auf der Kommode im Flur abgestellt weil das Telefon klingelte (wie häufig....). Ich hatte danach etwas Stress. Darüber hinaus dachte ich nicht mehr an die Tüte. Später, als ich dann den Plastikbeutel nahm traf mich fast der Schlag
![]() Das darf doch nicht wahr sein ![]() ![]() ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Re: Plastiktüten-Junkie :-((Hallo Marla,
ich denke nicht, dass dieses kleine Stück so viel ausmachen wird, das kommt problemlos wieder raus. Bei Geronimo kann man auch nie so schnell gucken, wenn einem mal die Plastikverpackung vom Tampon runterfällt, hat er sie schon geschluckt, ehe man sie aus dem Maul kriegt und auf Schnüre fliegt er immer noch, kam aber bislang alles wieder unproblematisch heraus. Da die Plastiktüten ja doch sehr dünn und relativ weich sind, besteht auch eher keine Verletzungsgefahr, also keine Sorge! LG: Kathi
Re: Plastiktüten-Junkie :-((Ich denke auch es wird erst problematisch wenn es mehr als nur ein kleines Stück ist.
Ist ja dann eher das Problem das sich größere Plastikfetzen um den Magen inhalt schlagen können und sich drehen können. Aber in dem Fall wird es sicher keinen Schaden machen.
Re: Plastiktüten-Junkie :-((Guten Morgen Ihr beiden Lieben, vielen Dank für den Trost und die Aufklärung.
Ich durchwühle ja ständig das KK - komm mir schon wie ein Goldsucher vor ![]() aber Eure Antworten haben mich erstmal beruhigt ![]() ![]() "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |