Ich glaube, ich bin soweit, dass ich am Freitag meiner Louise das Leiden beenden werde.
Letztlich wäre jede weitere Spritze nur eine Verlängerung um ein paar Tage und jeder Tag wäre Egoismus.
Sie bewegt sich kaum noch, sie mag nicht mehr spielen. Das übliche Verhalten bleibt vollkommen aus, sie zieht sich zurück.
Selbst Thelma zieht sich von ihr zurück und Louise meidet uns alle... das ist so kein Leben und ich möchte nicht, dass ihr was passiert.
Wir mussten sogar schon den Kratzbaum entsprechend präparieren, damit Louise über Nacht nicht runter fällt und sich etwas bricht oder so.
Jetzt hat sie keine Schmerzen und so soll das auch bleiben...
Danke, Marla! Ich möchte auch definitiv kein neues Kätzchen.
Mein Freund sucht zwar innerlich schon nach einem Ersatz, als Thelma wird sich nach 11 Jahren schrecklich ohne Louise fühlen und da soll nicht ein "Lückenbüßer" her...
Außerdem brauchen sie und ich dann vermutlich beide erstmal Zeit zum Trauern und um zu akzeptieren, dass Louise fort ist.
Morgen werden wir im Garten ein kleines Grab für Louise ausheben. Einen Karton haben wir schon besorgt, ihr Lieblingskissen wird sie begleiten.
Und dann brauche ich nur noch die Kraft, das hinter mich zu bringen