kann ich meinen katzen mal ab und zu rohes ei geben??? ich hab mal gehört, dass soll das fell schöner machen...stimmt das???
lg franzi
kann ich katzen mal rohes ei geben??
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
kann ich katzen mal rohes ei geben??kann ich meinen katzen mal ab und zu rohes ei geben??? ich hab mal gehört, dass soll das fell schöner machen...stimmt das???
lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: kann ich katzen mal rohes ei geben??Ja kannst du aber solltest du nicht im hoch Sommer machen. Im Sommer solltest du es vorher braten ohne Gewürze und so!!
Viele liebe Grüße
Tweety82
Re: kann ich katzen mal rohes ei geben??Ab und zu ein bißchen rohes Ei oder mal ein Stückchen Butter macht ein schönes glänzendes Fell und verhindert zu starke Haarung. aber bitte nicht zu oft und nicht zu viel. So einmal die Woche kriegen meine beiden einen Teelöffel voll Butter. sie mögens gerne und ihr Fell ist wirklich wunderschön dicht und glänzend geworden. Auch wenn ich sie bürste, sind nur ganz wenig Haare in der Bürste.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: kann ich katzen mal rohes ei geben??hallo!
ja ein ei mal zwischendurch ist okay ,ich habe aber gehört oder gelesen das nur das eigelb das schöne fell macht. liebe grüße JULIA mit 5 Samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: kann ich katzen mal rohes ei geben??Ja, klar, nur das Eigelb! Ich denke auch nicht, daß katzen das glibberige Eiweiss fressen.......
![]() Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: kann ich katzen mal rohes ei geben??
Also unsere machen da keinen unterschied ob nun eigelb oder eben eiweiss ![]() ![]() Hauptsache Ei ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |