Und es werden noch etliche Katzenliebhaber hier im Forum ebenso denken. So eine Katze ist eine Bereicherung im Leben. Ich habe gehört/gelesen dass Menschen, die gegen eine Katzenhaltung waren und die Katze "nur" duldeten - diese dann über alle Maßen geliebt und vermisst haben, als sie über die Regenbogenbrücke ging. Katzen schleichen sich mit leisen Pfoten in das Herz des Menschen - man merkt es nicht und wenn sie dann nicht mehr da sind, entsteht ein tiefes schmerzendes Loch - eine Leere.
Wie Du schon geschrieben hast, es gibt besonders anhängliche, liebe Katzen und andere die etwas reservierter sind, dann gibt es Katzen mit denen hat man sofort eine Verbindung, hat Vertrauen und man versteht sich auch ohne Worte. So war es bei Samira - Liebe auf den ersten Blick, diese Liebe hielt knapp 10 Jahre und ich bin glücklich diese mit so einem süßen Geschöpf geteilt zu haben. Sie war die beste Medizin an guten wie in schlechten Tagen.
Danke dass du und ihr mir zugehört habt. An dieser Stelle wünsche ich allen Katzenfreund/-innen noch viel, viel Freude an ihren Fellpopos...
