Hallo!
Da alle meine Katzen unter 3 Kilo wiegen (wildwurf ec), suche ich schon seit langem nach schönen und sicheren Kittenhalsbändern--wer weiß, wo ich welöche bekomme? ebay und co ergaben nur kitschiges zeug ßa la "kitty-halsband".
Kittenhalsband woher?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kittenhalsband woher?Hallo!
Da alle meine Katzen unter 3 Kilo wiegen (wildwurf ec), suche ich schon seit langem nach schönen und sicheren Kittenhalsbändern--wer weiß, wo ich welöche bekomme? ebay und co ergaben nur kitschiges zeug ßa la "kitty-halsband". Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Kittenhalsband woher?schau doch in den tierzubehörgeschäften in deiner nähe..da gibt es schöne!!
lg franzi Es grüßt Franzi mit ihrer Wollnasenmeute!!! :-)
Re: Kittenhalsband woher?ja gibt es eben leider nicht--deshakb frage ich hier ja. hier gibts immer nur so kitschiges zeug.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Kittenhalsband woher?Schau mal unter dem Link nach. Vielleicht wirst du dort fündig.
LG, Beate http://www.zooplus.de/shop/katzen?gclid ... QwodOWr2Fg Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Re: Kittenhalsband woher?Hallo Anja,
vielleicht findest du es als eine blöde Idee, unser Kleiner ist jetzt etwas über ein halbes Jahr alt und wir nehmen immer normale aber billige Halsbänder und schneiden das was nach dem Anlegen übersteht einfach ab. Und wenn das Band zu eng wird kaufen wir einfach das nächste und machen es wieder so. Ich glaube die Dinger kosten bei MäcGeiz immer einen Euro, geht somit auch nicht sonderlich ins Geld. Liebe Grüße Guido
sind die Katzen Freigänger? Dann mußt Du unbedingt drauf achten, daß die Halsbänder mit einem Gummizug versehen sind, damit sie sich nicht selber erdrosseln, wenn sie mal irgendwo damit hängenbleiben. Ich persönlich mache meinen Katzen keine mehr dran, irgendwann sind nämlich alle wieder ohne Halsband heimgekommen, und eines haben wir an einem Baumast hängend gefunden - ist also auch nicht ganz ungefährlich für die Vierbeiner... LG Kerstin "Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
Re: Kittenhalsband woher?also wie gesagt: bei den gängigen internetseiten und im handel habe ich eben keine schönen halsbänder gefunden. wie das mit dem abschneiden gehen soll, weiß ich nicht--meine halsbänder kann man zum gewissen grad eng stellen und dann ist halt irgendwann schluss. das ende abzuschneiden bringt doch nichts, denn es verändert ja nicht die enge des bandes sondern nur die länge des überschüssigen materials.
na ja ich werd whl weitersuchen müssen. und die bänder,die ich kaufe, haben grundsätzlich stretch und sicherheitsverschlüsse, die bei hoher belastung aufgehen. meine katzen sind sehr zutraulich und man soll sehen, dass sie jemandem gehören und vor allem sollen die reflexhalsbänder die katzen für autofahrer sichtbar machen. Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
wir machen wir bei einem Gürtel einfach ein zusätzliches Loch in das Band, so dass es eng genug ist und schneiden dann das überschüssige Material weg. Viel Glück bei der Suche nach schönen Halsbändern Guido
Re: Kittenhalsband woher?ich hatte bisher nur halsbänder mit zugschnalle;) mit löchern hatte ich noch nie welche....
na ja irgendwann werde ich ein paar schöne finden^^ Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Kittenhalsband woher?Schau mal bei: www.Pussy-Versand.de Suche: Halsbänder. Da gibts reflektierende für 2,49 Euro.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
10 Beiträge
• Seite 1 von 1