Quintus ein Barbar ?

Quintus ein Barbar ?

Beitragvon DieHappy » Mi 8. Okt 2008, 22:30

Im Moment lebt mein Kater aufgrund der Findelkatze lieber vorzugsweise im Keller. Er kann dort rein und raus, wie er möchte, aber will nicht mehr so gerne ins Haus rein. Als ich gestern Abend vom Spätdienst nach Hause kam bin ich wie gewohnt runter in den Keller um ihm nochmal Futter zu geben. Auf der Treppe kam er mir schon entgegen und begrüßte mich freudig. Mich hat es natürlich auch gefreut, weil ich immer mehr die Angst bekomme, dass er bald gar nicht mehr nach Hause kommt. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten bin ich dann weiter und dort fand ich mein Geschenk und natürlich war mir da auch klar, warum er so um mich herum schnurrte.
Für ein Kaninchen fand ich es irgendwie zu groß und für einen jung Hasen hatte er zu kleine Ohren... aber traurig war ich schon drüber, auch wenn es nur lieb gemeint war.

Lg, Beate
Dateianhänge
001.jpg
Das arme Kaninchen oder Hase oder so
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Re: Quintus ein Barbar ?

Beitragvon catwomen » Do 9. Okt 2008, 04:34

hallo!
da hat quintus aber ganze arbeit geleistet.
da er freigänger ist wirst du solche geschenke von ihm nicht verhindern können.
eine katze ist und bleibt ein raubtier,ich hoffe du hast ihn trotz des schocks gelobt.
sehr beeindruckend
liebe grüße
JULIA mit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon hexe2537 » Do 9. Okt 2008, 09:46

Donnerwetter, so schlimm wies ist, muß man ihm schon Respekt zollen, dem Quintus! Er scheint ja sehr schnell zu sein, denn so ein Kanninchen zu fangen ist sicher nicht einfach! Und es dann auch noch ins Haus zu transportieren, ist ein schönes Stück Arbeit. Aber bei Freigängern muß man -wie schon gesagt- mit solchen Überraschungen leider halt mal rechnen!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon DieHappy » Do 9. Okt 2008, 10:46

Ach na klar. Ich bin es gewohnt von ihm Mäuse, Ratten und kleine Vögel zu bekommen. Ein Maulwurf, ein Frosch und sogar mal ein kleines Eichhörnchen waren dabei. Ich habe mich nur bei der Größe des Kaninchen und, dass es auch noch eins ist, erschrocken. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Quintus dazu in der Lage ist, zumal Kaninchen ja auch recht schnell sind und der Kerl wog mal mindestens seine 2 kg. Oder er war vielleicht krank und daher leichte Beute
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
DieHappy

Beitragvon Tweety82 » Fr 10. Okt 2008, 08:07

:shock: :shock: Wie groß ist deine Katze :shock: :shock: Respekt deinem Kater.
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Beitragvon EddyVanHalen » Fr 10. Okt 2008, 13:50

das sieht mir nach einem stallkaninchen aus und nicht nach einem hasen oder wildkaninchen.... :shock:
och mein eddy kann sowas auch...
EddyVanHalen

Zurück zu Plauderecke