ja es ist leider wahr, mein süßes Pärchen Ernie und Mausi suchen ein neues Zuhause

Aus beruflichen und auch privaten Gründen gehe ich zum 10.1.2009 nach Australien und kann die beiden leider nicht mitnehmen. Wer zu den Gründen mehr wissen möchte, soll mich bitte per PN fragen, das wäre hier zu lang und es geht in erster Linie schließlich um die Katzen!
Ernie ist 2 1/2 und Mausi 3 1/2 Jahre alt und die beiden lieben sich über alles, sie spielen zusammen, sie kuscheln und schlafen beieinander. Sie putzen sich gegenseitig und immer wenn Mausi miaut, kommt Ernie gleich um zu sehen was sie hat. Ernie war erst 5 Wochen als ich ihn fand und Mausi hat sich wie eine Mama um ihn gekümmert. Ihm beigebracht wie man aufs Katzenklo geht und ihn bei sich nuckeln lassen. Die beiden brauchen einander und man darf sie auf keinem Fall trennen.
Ich hab in den letzten Jahren viel Pech gehabt und mit dem Motto gelebt, wenn die Menschen meine Liebe nicht zu schätzen wissen, dann gebe ich alles was ich hab meinen Tieren. Dementsprechend lieb sind die 2! Die Beiden haben noch NIE jemanden gekratzt, sind total verschmust, SEHR liebesbedürftig und menschenbezogen. Mausi erzählt gern, manchmal steht sie einfach vor mir, miaut mich an, geht weg und legt sich schlafen. Sie will einfach nur, dass man sie lieb hat und ein paar mal am Tag auf den Arm nimmt, ihr was erzählt und und ein Küsschen gibt. Die beiden sind wirklich einfach nur lieb. Ich habe alles was ich an Liebe hatte in diese Tiere gesteckt und es wird auch sicher nicht leicht für die Beiden, weil sie einen sehr starken Bezug zu mir haben, besonders Ernie! Deshalb suche ich für beide ein ruhiges Zuhause, wo ich sie guten Gewissens lassen kann.
ich stelle dies hier rein, weil ich hier weiß, dass dies Menschen lesen, die sich mit ihren Katzen wirklich beschäftigen und denen ihre Tiere wirklich am Herzen liegen. Ich bitte euch um eure Hilfe, weil mir das sowieso schon so unglaublich schwer fällt und ich will, dass die beiden es gut haben!!
es sind beides reine Wohnungskatzen und ich möchte auch, dass das so bleibt, denn so sind die beiden super glücklich.
ich wäre für eure Hilfe unglaublich dankbar, mir ist noch nie etwas so schwer gefallen...
ganz liebe Grüße,
Bounty