Puhhhhhh !!! Das ist aber ganz schön schwer sich von so einem Kätzchen zu trennen.

Da waren es nur noch 2
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Da waren es nur noch 2Am 01.11.ist ja Mogli bereits in sein neues zu Hause eingezogen. Heute habe ich einen meiner Tiger abgegeben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Puhhhhhh !!! Das ist aber ganz schön schwer sich von so einem Kätzchen zu trennen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
Re: Da waren es nur noch 2Du arme, das ganze habe ich am 30.11. vor mir. Dann bringen wir unsere beiden Racker weg.
Wer von den beiden ist denn jetzt weg? Wenigstens nicht so weit weg das du ihn mal besuchen kannst. Gruß Bella_Speedy
Re: Da waren es nur noch 2Er ist zu einer Frau gekommen mit einem ca. 6 Jährigen Kind. Deren Katze ist vor einigen Tagen überfahren worden und das Kind war am Boden zerstörrt. Sie hat sich Sammy ausgesucht, der wohl ihrem verstorbenen Kater gleicht. Sammy heißt jetzt Tigger.
Beide waren sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl. Nächste Woche fahre ich mal hin um meinen Transportkorb wieder zu holen und da sehe ich schon wie es ihm geht. Heute Abend hatten wir nochmal telefoniert und der Kleine hat sich schon super eingelebt. Er spielt und schläft und ist überhaupt nicht scheu. Carlos bleibt erst mal hier und wenn sich keiner mehr meldet, kann ich auch nichts machen. Ha Ha Ha, dann muß er halt hier bleiben ![]() ![]() ![]() Dir steht der Abschied ja noch bevor Du kannst sie doch auch noch besuchen - oder ?? Wie geht es en Rackern eigentlich ?? Menschen die keine Katzen mögen,
waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1