hallo liebe eddy!
da hilft eingentlich nur sie beim tierarzt einmal scheren zu lassen und dann sie langsaam an das kämmen zu gewöhnen.
so wirst du nie herr über die verfilzungen,und das haar wächst doch auch schnell nach.
liebe grüße
JULIA
Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?hallo liebe eddy!
da hilft eingentlich nur sie beim tierarzt einmal scheren zu lassen und dann sie langsaam an das kämmen zu gewöhnen. so wirst du nie herr über die verfilzungen,und das haar wächst doch auch schnell nach. liebe grüße JULIA "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?wüde sie auch einmal komplett scheren lassen und dann alles neu wachsen lassen und täglich bürsten nicht vergessen, einmal entstandene verfilzungen bekommt nur durch abscheren weg.
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?Ich kann den Beitrag nicht lesen?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?Der Grundbeitrag war da, nun isser weg. Wohin...das ist hier die Frage...!?
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?^^ Vielleicht hat der Admin ihn noch irgendwo gespeichert?
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?die quintessenz war, dass er perserkatzen aus dem tieschutz hat, die an erheblichen nicht wegzubürstenden verfilzungen leiden
Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Verfilzungen bei meiner Perser? Wer kann mir helfen?Ach, die hatte er so bekommen? Ok... Dann empfehle ich auch das, was die anderen empfehlen...^^
7 Beiträge
• Seite 1 von 1