Mein Kater - eine besondere Katze?

Re: Mein Kater - eine besondere Katze?

Beitragvon Definia » Mi 25. Feb 2009, 18:37

Danke für die netten Kommentare :-)

Die Tierärztin war sich nicht zu 100% sicher, meint aber auch, dass auf Grund des Körperbaus und der Redefreudigkeit Siam sehr wahrscheinlich ist. Ich finds total süss: Wenn ich da ankomme, stehen schon sämtliche Tierarzthelferinnen um die Transportbox und sind neugierig wie er sich entwickelt hat.
Sonst kann auch kein Mensch verstehen, wie man so ein hübsches Tier aussetzen kann. Ich kann es mir bis heute nicht erklären.
Er ist einfach super!

Ernie ist ne olle Laberbacke und kann das Geräusch von Tauben fast perfekt imitieren :-) Der gurrt so lustig :-) Seine Lieblingsbeschäftigung ist mich tot kuscheln und stundenlang aus dem Fenster schauen, vom Winterschlaf mal gar nicht zu sprechen. Er trohnt dann wie ein König in seiner Heizungsliege ... :-)
Dateianhänge
_MG_0100sw.jpg
Am Fenster
0112.jpg
Auf seiner Heizungsliege
Definia

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 25. Feb 2009, 21:00

Hallo,

er hat sich zu einem wirklich bildhübschen Kater entwickelt. Unsere Maggie ist auch nur eine "normale Hauskatze", hat aber einen ähnlichen Körperbau, auch die großen Ohren und redet auch gerne und viel mit uns, die anderen Katzen werden aber immer nur "angemeckert" :lol:
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon Rondra » Do 26. Feb 2009, 22:47

hmanu hat geschrieben: Wenn sie von irgendwo runterspringt macht sie auch ganz lustige geräusche dabei, es muss alles komentiert werden, und morgens besteht sie auf ihre Kuscheleinheiten egal wo ich mich befinde,

Das kenne ich doch irgendwoher, aber ich glaube unsere sind "nur" HAuskatzen.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Vorherige

Zurück zu Allgemeines