von catwomen » Di 24. Mär 2009, 18:21
hallo martina!
eine wirklich traurige geschichte,es tut mir sehr leid.
danke das du sie uns trotzdem erzählt hast.
nun dann würde ich doch wirklich raten noch einen kleinen kamaraden für dein katerchen zu besorgen damit er nicht so allein und vieleicht auch etwas abgelenkt ist von der trauer um sein verlorenes schwesterchen.
es stimmt übrigens das kater ein anderes spielverhalten haben als weibliche tiere.
kater spielen und raufen gern.die damen sind objektspielerinnen.
ich habe leider auch das problem.
ich habe zwar zwei kater und drei damen.
leider ist der eine kater zuckerkrank und kann und will auch nicht mehr so spielen,ich hatte mir noch einen jungkater vor zwei jahren geholt als mein karteuser lloyd gstorben war.ich wollte benny damit einen gefallen tun,kurze zeit später seine diagnose diabetes.
nun muß sich mein jungkater mit den damen raufen aber ddie wollen nicht so recht,es schon eher zanken als spielen.aber noch einen kater kann und will ich im moment solang mein zuckerboy noch da ist nicht dazu nehmen das wäre zu viel stress auch für meine geldbörse.
bennys behandlung geht ganz schön ins geld,aber ich liebe ihn über alles und solang es ihm gut geht und er sich wohlfühlt tue ich alles für ihn.
liebe grüße
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.