Katze zähmen??

Re: Katze zähmen??

Beitragvon Jimmy » Fr 1. Feb 2008, 21:18

Hallo catwoman,

hab es ihr am hinterkopf bzw. genick aufgetragen. denke da kann sie es sich nicht ablecken ;)

meinst du es ist zu früh wenn ich sie morgen mal mit den anderen zusammen lasse??miko und jimmy sind nämlich schon ganz neugierig.

LG
Carmen & Thomas mit Jimmy, Miko und Chica
Jimmy

Re: Katze zähmen??

Beitragvon catwomen » Sa 2. Feb 2008, 06:00

lieber jimmy
erstmal entschuldigung hab deinen namen immer falsch geschrieben.
wenn chica schon zu euch vertrauen hat und handzahm ist,kannst du mal vorsichtig versuchen deine andern beiden in ihr zimmer zu lassen.
lass sie aber nicht aus den augen und am besten erstmal nur in ein zimmer,nachher hast du das problem das unter jedem schrank oder sofa eine fauchende katze sitzt die sich nicht anfassen läßt.ich perönlich würde noch ein zwei tage warten,denn sie riecht jetzt nach dem flohmittel das könnte noch probleme geben.aber wenn du meinst du kriegst es hin,versuch halt mal.
ich würde chica aber erstaml allein durch die wohnung laufen lassen damit sie die umgebung kennen lernt.dann würde ich sie ins zimmer zurück tun.denn dann haben deine andern beiden erstmal genug zu schnuppern.
morgen würde ich dann vorsichtig einen versuch starten denn dann haben sie alle ihre gerüche in der nase.sollte es sofort gut gehen würde es mich freuen.aber trenn sie dann vorläufig nachts erstmal noch.sonst sitzt du nachts mit deiner partnerin wegen riesen gedötse hochkant im bett.
am besten nimmst du dir noch eine wasserspritze zur hand um eventuell zu trennen.und du darfst keine der drei bevorzugen.rede nur ruhig mit ihnen.
so viel erfolg bei der zusammenführung,ein bischen stress wird es sicherlich geben.
schreib mal wie es geklappt hat und immer alles mit ruhe mit den sensiblen herschaften.
liebe grüße
JULIA mit zuckerkranken benny,findlel emma.karteuser lucy,jungspunt heinrich und adodoptiv mimi
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines