Welcher ist der richtige Kratzbaum?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welcher ist der richtige Kratzbaum?wir haben den beige-pfoten. ich hatte auch erst so einen kleinen gekauft, weil sie doch noch sehr klein war, aber es gab keine klettermöglichkeit und dann musst ein neuer her.
![]()
Re: Welcher ist der richtige Kratzbaum?Der ist echt super, vor allem für den Preis. Leider haben wir für so einen extrem großen keinen Platz mehr. Der muss eh im "Hauswirtschaftsraum" stehen, weil unser Wohnzimmer voll mit Vitrinen ist. Doof, wenn beide eine Sammelleidenschaft haben
![]() Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Welcher ist der richtige Kratzbaum?ich hab meinen bei http://www.bitiba.de den baum gekauft. ab 25eur ohne versandkosten. meiner kostete 54eur und is super und meine katzen haben sich vllt gefreut^^ endlich was zum hochklettern. manchmal muss ich die ja in der wohnung lassen und dann brauchen die was zum strecken springen und klettern.
monsterbäume (solche wie von mandy) gibts bei ebay unschlagbar günstig. oft kann man auch selbst abholen.hätt ich auch, wenn meine wohnung größer wär. Liebe Grüße sagen Anja, Miez, Schnecke und Pumba!
Re: Welcher ist der richtige Kratzbaum?Unserer ist seit einer Woche da und total beliebt, Marie liegt den ganzen Tag in der Kuschelmulde und pennt.
![]() Wir haben den jetzt bei eBay ersteigert, neu, für insgesamt 77 Euro, war dann noch ein wenig günstiger als beim Versand. Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Re: Welcher ist der richtige Kratzbaum?Ich finde es ja gut das es so Dinger zu kaufen gibt, aber leider finde ich die auch unsaeglich haesslich und ich habe Glueck an die 50 Baeume bei mir auf dem Grundstueck zu haben, die von meiner Kletterkatze ausgiebig genutzt werden und zum Kratzen hat sie die Holzbruestung der Terrasse auserkoren grins......
So spare ich mir so ein Riesenmmonster im Haus und habe trotzallem eine glueckliche Katze....
Re: Welcher ist der richtige Kratzbaum?Mein freund wollte auch erst keinen, weil er die prinzipiell hässlich findet, aber wenn man ein wenig sucht, dann findet man auch was schönes. Und es muss ja kein riesen Monster sein. Du hast natürlich Glück und hast Bäume in der Nähe, aber unsere lassen wir erst gar nicht raus. Zu viel Verkehr hier, etc. Von daher ist so ein Bäumchen schon sehr praktisch
![]() Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2