Hallo Julia,
war auch nicht gerade begeistert, als ich erfuhr, dass er Harnsteine hat ... vor allem, weil er ja so jung ist. Hoffe, dass seine Schwester das nicht auch noch bekommt ... aber anscheinend scheint ihr das Futter auch seeeeeeeeeeehr gut zu schmecken
Die Spritze von Freitag war eine Antibiotika-Spritze und (hatte ich vergessen) eine Spritze mit Buscopan gegen die Schmerzen.
Vor Freitag lief dass immer so ab: Er ging auf´s KaKlo, und kam schreiend wieder runter - kann man ja auch verstehen ... tut ihm ja auch höllisch weh. Seit Samstag ist das gar nicht mehr, er geht sehr selten auf´s KaKlo, macht lieber überall mini-pfützen bis halbe-seen ...
Bringt es denn was, wenn ich noch mal zum Doc gehe?? Weil Antibiotika hat er ja schon bekommen (reicht für 14 Tage) ... ich kann ihm höchstens noch mal eine Schmerzspritze geben lassen.
Meine Tierärztin ist eine super liebe und tolle ärztin, da hört sogar mein Mini-Tiger auf sich zu wehren

also wechseln würde ich die nicht, weil das hier schon die beste ist. Sie sagte, ich soll ihn jetzt 4 Wochen (Werde ich auch darüber hinaus) mit dem Spezialfutter füttern, und wenn das nicht hilft, soll er "gespült" werden - was ich Garfield am liebsten nicht zumuten möchte.
Dann werde ich das denke ich mal aushalten müssen, dass er überall hin macht - hab ja gerade Urlaub - und bin bis an die Zähne mit Zewa und Putzmittel bewaffnet

aber weiß wer einen guten Tipp gegen den Geruch?? Der ist ja doch recht penetrant??
Liegen Gruß
Nicole + Garfield + Trixie