ich habe den Schritt gewagt und bin seit gestern stolze Katzenmutti von Sammy

Ich habe mich wie gesagt gestern nochmal testen lassen ( s. Trotz Allergie eine Katze?) und der Allgemeintest war leider positiv. Ich hatte aber auch Haare von dem Kleinen dabei und darauf habe ich gar nicht reagiert. Die Ärztin riet mir trotzdem ab, da der Test mit den Harren wohl nicht so aussagekräftig sei.Außerdem sagte sie ist "man gegen eine Katze allergisch ist man gegen alle Katzen allergisch" ( stimmt das? Widerspricht ein bisschen dem was ich bisher recherchiert habe....)
Im ersten Moment wollte ich auch die Vernunft siegen lassen, aber mein Herz hat mir geraten es wenigstens auszuprobieren, da ich Sammy im allerallerschlimmsten Fall auch wieder zu seinem ehemaligen Zuhause bringen könnte.....
Jetzt habe ich nur unendlich Angst das da noch was kommt.......Im schlimmsten Fall Atemnot oder so......Bisher merke ich eigentlich nichts, außer wenn er mich kratzt gibt es kleine Pickel....Das Schlafzimmer wollte ich auch vorerst katzenfrei lassen, damit ich wenigstens den einen katzenfreien Ort habe. Für ein paar beruhigende Beiträge wäre ich euch dankbar....