hallo!
ich freue mich sehr für euch das eure hazel wieder da ist.
muss euch auch loben das ihr nicht so schnell aufgegeben hat.
ich hoffe sie ist auch ok.
freudige grüße
catwomen
Taube Katze entlaufen
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Taube Katze entlaufenhallo!
ich freue mich sehr für euch das eure hazel wieder da ist. muss euch auch loben das ihr nicht so schnell aufgegeben hat. ich hoffe sie ist auch ok. freudige grüße catwomen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: Taube Katze entlaufenOh gute Nachrichten! Prima, daß ihr Hazel wieder daheim habt!
Nun heissts aber "gut aufpassen", daß sie nicht wieder davon läuft! Streichler an die Süsse! Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Taube Katze entlaufenDanke danke, ne die Kleine kommt nicht mehr weg
Allerdings hat sie, seit dem sie draußen war, ein paar Ticks entwickelt normalerweiße hat sie immer "Luatlos miaut, da sie taub ist Auf einmal kann die Geräusche machen ![]() Ich wurde morgens um 5!!von ihr geweckt, dann ist sie lautmiauend ins Teppenhaus gelaufen und hat sich da von mir streicheln lassen und normalerweiße ist das keine Schmusekatze! Und zur Begrüßung hat sie sich mit Tigger gekloppt, was zu folge hatte, dass die Vase meiner Mutter dran glauben musste Aber die kann man ersetzen Katzen nicht!!! I need the darkness, the sweetness, the sadness, the weakness
Oh I need this
Re: Taube Katze entlaufenDas ist wirklich super, dass Eure Mieze wieder da ist, das freut mich so!!!
Als meine Delilah eine Zeit weg war und irgendwann wieder kam, hatte sie sich auch verändert... Wer weiss warum... Vielleicht will man es auch nicht wissen, aber hauptsache, das Tier ist wieder da... *freu* Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2