meine süßen =)

Lakritze83
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

meine süßen =)

Beitrag von Lakritze83 »

huhu,

darf ich mich kurz vorstellen? ich bi die chrizzie und stolze katzenmama von den zwei schönsten und liebsten katzen der welt *lach* (sagt glaub ich jeder über seine schützlinge oder? :lol: )

Hier sind sie, Atze unser einjähriger EKH-Angora-Mix Kater und unsere kleine 10 wochen alte Karthäuser-Maine Coon-Mix Dame:

ATZE

http://www.pointsnpixels.com/kitten/1.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/2.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/3.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/4.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/5.jpg

LANA

http://www.pointsnpixels.com/kitten/6.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/7.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/8.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/9.jpg

<<stolz ;)

(Dateianhänge gehen bei mir irgendwie nicht :( )
blinckieblue
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: meine süßen =)

Beitrag von blinckieblue »

Hallo Chrizzie :)

erst einmal WILLKOMMEN in unserer Mitte :)

Die beiden sind ja echt knuuuuutschig 8-) und ja, letztendlich hab ICH dann doch die schönste und liebste Katze der Welt :D

Wünsch Dir noch einen schönen Abend,
die Blinckie ;)
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
Rondra
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: meine süßen =)

Beitrag von Rondra »

hehe, die hat doch jeder, oder? ;-)

Herzlich Willkommen, schöne tiere!!!!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Lakritze83
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitrag von Lakritze83 »

huhu und dankeschön ;)
DieHappy
Beiträge: 673
Registriert: Di 23. Sep 2008, 20:10
Wohnort: Kamen

Re: meine süßen =)

Beitrag von DieHappy »

Hallo und herzlich willkommen bei den normalen Verrückten :lol:

zwei wunderschöne Katzen, die du da hast. Wobei mir Lana sehr, sehr gut gefällt.

LG,
Beate
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste
(Theodor Heuss)
Lakritze83
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitrag von Lakritze83 »

dankeschön =)

hier mal ein paar neue Bilder

Lana und Atze sind mitlerweile ein unzertrennliches verliebtes Päärchen (so kommt es uns zumindest vor) keiner geht ohne den anderen und wenn Atze rausdarf wartet Lana sehnsüchtig auf ihn wenn wir sie nicht die ganze zeit ablenken würden..kuscheln tun sie mitlerweile auch sehr gerne miteinander

die kleine hat sich prima entwickelt..in 3 wochen fast ihr gewicht verdoppelt und ist mit ihren 4 monaten jetzt schon fast so groß wie der "Riese" Atze der schon im Juni 1 Jahr alt wurde und mitlerweile 4 1/2 Kilo auf die Waage bringt bei seiner zierlichen Figur..Lana wiegt jetzt schon 2 1/2, keine Ahnung wo die noch hin will *g...riesen Pranken hatze jetz schon und bekommt eine Löwenmähne ^^

http://www.pointsnpixels.com/kitten/10.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/11.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/12.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/13.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/14.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/15.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/16.jpg
http://www.pointsnpixels.com/kitten/17.jpg

LG
blinckieblue
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:21
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: meine süßen =)

Beitrag von blinckieblue »

Einfach ZUCKER die beiden :lol:
♥♥♥ ich bin diesem Wesen einfach verfallen ♥♥♥
http://picasaweb.google.com/blinckieblue (Stand 31.10.09)
Rondra
Beiträge: 524
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 23:21

Re: meine süßen =)

Beitrag von Rondra »

Süß! Das Springfoto ist toll...^^ Und Billyregale? ;-)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
mandeyyy
Beiträge: 96
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 19:59

Re: meine süßen =)

Beitrag von mandeyyy »

wo wohnt denn die kleine? ich pack schon mal meine transportbox ein und fahr los :D
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
Lakritze83
Beiträge: 196
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34

Re: meine süßen =)

Beitrag von Lakritze83 »

grrr wehe ;) wir haben die kleine gestern chippen lassen..nix da..jetz gehört sie offiziell uns *g..ein familienmitglied war sie von anfang an ^^

tätowiere hab ich mich nicht getraut..damit warte ich ab bis sie eh kastriert wird...tätowieren ohne narkose verstößt schließlich gegen das tierschutzgesetz und sind höllenqualen..das wollte ich ihr nicht zumuten :roll:
Antworten