habe mich gerade hier angemeldet, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß.
vor kurzem hatten wir einen Vorstellungstermin mit unserer Katzendame, sie ist jetzt ca. 12 monate alt, war bis dato noch nie rollig.
Nach diesem Gespräch bei der TÄ bekamen wir auch einen Termin zur Kastration. Nun allerdings war es dann so weit: sie ist rollig!
Ich weiß, dass es für sie sicher auch nicht gerade schön ist, aber auch mir geht es langsam an die Substanz.
Es ist heute der 4. Tag an dem sie pausenlos miaut. Das rollen auf dem Boden etc. macht sie eigentlich nicht.
Habe mal davon gehört, dass man ihr, um die Rolligkeit zu stoppen, eine Pille geben kann, aber meine TÄ hält davon nichts und meinte "da müssen Sie wohl durch".
Nun gehe ich schon seit 96 Stunden dadurch, unser Kater (kastriert) wirkt auch schon angespannt und genervt, versucht sogar sie zu decken (?) oO
Wie lange muss ich das Theater noch mitmachen? Und wie lange habe ich nach ihrer Rolligkeit Zeit einen neuen Termin bei der Ärztin zu machen? Habe gelesen, dass es sein kann, dass sie sofort wieder rollig werden kann?

Heute war es mir echt genug mit dem Gejaule und ich habe sie dann immer mit einem kleinen spritzen wasser aus der Hand "bestraft" seitdem ist wenigstens mal 5 minuten ruhe, aber Sinn der Sache kann es ja nicht sein, zumal sie ja nichts für ihre triebe kann

Wir hatten bisher nur Kater, die auch immer rechtzeitig kastriert worden sind, bei den Damen bin ich etwas ratlos

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße