Tierfutter-Firmen die grausame Tierversuche durchführen

Tierfutter-Firmen die grausame Tierversuche durchführen

Beitragvon Lakritze83 » Do 27. Aug 2009, 18:39

Hi,

ich wollte schon immer mehr im Tierschutz tätig werden und habe mich aufgrund dessen bei PETA angemeldet. Habe dort heute erfahren dass IAMS, Eukanuba und Hill's Science grausame Tierversuche durchführen.

Ich bitte euch daher mitzuhelfen und diese Marken zu boycottieren.

Danke!

Ich selber kaufe Royal Canin und weiß dass diese nur unter tierfreundlichen Bedingungen testen um zum Beispiel zu sehen ob das Futter angenommen wird oder nicht...mehr ist meines Erachtens auch nicht nötig aber oben genannte marken sind da wohl anderer Meinung.. :cry:
Zuletzt geändert von Lakritze83 am Do 27. Aug 2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lakritze83

Re: Tierfutter-Firmen die grausame Tierversuche durchführen

Beitragvon Fränki+Hexe » Do 27. Aug 2009, 23:23

musste beide filme abbrechen, sitz grad heulen vorm pc :cry:
Fränki+Hexe

Beitragvon Lakritze83 » Do 27. Aug 2009, 23:31

das tut mir leid, aber es ist wichtig seine augen davor nicht zu verschließen, der mensch ist grausam - wenn du dir das nicht anschauen kannst dann hilf wenigstens und trag dich bei den petitionen gegen diese tierversuche ein ;)

danke dass du dir überhaupt die zeit genommen hast die links anzuklicken! wirklich =)...je mehr leute wegschauen desto länger wird das elend anhalten

lg
Lakritze83

Beitragvon Fränki+Hexe » Do 27. Aug 2009, 23:39

ich weiß ja was in den labors geschieht, musste es selber schon sehen. ich denke das einfach nur die erinnerungen hochkamen und ich deswegen nicht weiter schauen konnte. Und ich weiß warum ich nie wieder in einem labor mit tierversuchen arbeiten werde, musste es damals wegen der ausbildung 4 wochen, das hat deutlich gereicht, NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch schon im Tierschutzverein, aber in einem aus Spanien.
Fränki+Hexe

Beitragvon Lakritze83 » Do 27. Aug 2009, 23:41

das tut mir leid :( das könnt ich auch nicht..ich verstehe eh nicht warum es überhaupt noch tierversuche geben muss..man kann heutzutage auf vielerlei andere wege testen, da braucht man keine armen geschöpfe für die ihren schmerz und ihr leid nicht mitteilen können und die dem menschen ausgeliefert sind :(

ich hab die links zu den videos mal rausgenommen, habe gerade festgestellt dass hier in dem forum auch minderjährige angemeldet sind und die sollten das nicht sehen
Lakritze83

Beitragvon maggie1puma2 » Fr 28. Aug 2009, 09:07

Boah ey, ich könnt jedesmal jemand umbringen wenn ich sowas seh - wie abgestumpft müssen Menschen denn sein um sowas machen zu können - ich kriegs einfach nicht in mein Hirn :o :o :o
Es gibt den Verein "Ärzte gegen Tierversuche" - http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de - da hab ich mich angemeldet, dort bekommt ihr wöchentlich einen Newsletter und die neuesten Infos zu Petitionen etc. und ihr könnt dort auch aktiv mithelfen, es werden immer wieder Demos, Unterschriftenaktionen, Pressemitteilungen und und und gestartet, wo man sich beteiligen kann - ist ne gute Sache, vor allem wissen die alle wovon sie reden - im Studium ist es oft üblich an Tieren zu "üben", so schlimm wie es auch ist. Erschreckend finde ich das Ausmaß der Anzahl von getöteten Tieren zu Versuchszwecken - ich wußte zwar vorher daß es viele sind, aber so viele :o :evil:
Finde es toll, wenn ihr auch was dagegen tun wollt!

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon Rondra » Fr 28. Aug 2009, 20:08

Wenn man sich darüber aufregt, dann bekommt man immer so tolle Sachen zu hören wie "Bist Du geimpft, gäbe es keine Tierversuche, dann könnte man für den Menschen keine Impfungen oder andere Medikamente erforschen". Stimmt zu einem gewissen Maße auch. Leider gibt es aber Firmen, die, wie ich finde, nur aus Spaß sowas machen. Warum muss Mars (die Schokoriegelfirma) Tierversuche durchführen, nur um zu gucken, was mit den Tieren passiert, wenn sie Schokolade fressen. (Ratten) Ich kaufe seit dem kein Mars mehr. Coca Cola hat damit ja soweit ich weiss aufgehört. Make Up kaufe ich nur von Firmen, die keine Tierversuche machen, ebenso wie alles andere von denen ich das weiss. Wir kaufen Dr. Alders Futter, die haben auch keine Tierversuche...

Und zum Thema Medikamente, wenn ich eine schlimme Krankheit hätte, dann würde ich die Medikamente freiwillig an mir testen lassen. Entweder helfen die wenn nicht, sterben muss ich so oder so... Aber das ist ja Menschenverachtend... (soll ja keiner gezwungen werden, aber die die es freiwillig machen würden, bei denen wird es ja nicht gemacht)
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Perserkitten » Sa 29. Aug 2009, 13:05

kein wunder das ich mars nie mochte :!: :lol: echt furchtbar und unser nachbar erzählt noch so begeistert von seinem job und erfolge in der medizin HALO!!! gehts noch!!! :!: :oops: :cry: :evil: :x
sind ja nür mäuse :evil: als hätten die keinen schmerz.!!! na ja immerhin mag er katzen und meine besonders :) aber ich hasse ihn wie die PEST :!: :!:
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten

Beitragvon Lakritze83 » Sa 29. Aug 2009, 14:53

zu mars gehört aber nicht nur mars sondern auch snickers, bounty, twix, m&ms und viele andere bekannte marken...
Lakritze83

Beitragvon Rondra » Sa 29. Aug 2009, 15:10

Genau, Mars heisst aber die "Company". Balisto ist leider auch von Mars, das mochte ich immer gerne, aber das kauf ich jetzt auch nicht mehr.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung