Hallo nochmal,
Ich hab mal in der Bildergalerie versucht ein paar Bilder einzustellen, damit ihr die Beiden auch mal sehen könnt.
Bis demnächst und liebe Grüße an alle Schreibwütigen. Macht weiter so.
Doris, Balou, Urmel, Pedro und Tiffi
wenige beiträge
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: wenige beiträgeHallo nochmal,
Ich hab mal in der Bildergalerie versucht ein paar Bilder einzustellen, damit ihr die Beiden auch mal sehen könnt. Bis demnächst und liebe Grüße an alle Schreibwütigen. Macht weiter so. Doris, Balou, Urmel, Pedro und Tiffi Zuletzt geändert von Balou am So 16. Mär 2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wenige beiträgeHallo ich bins wieder,
ich habe Eure Beiträge zur Vorstellung gelesen. Mit Erstaunen ![]() Abstand von 1 m aneinander vorbei. Balou schleicht nicht mehr durch die Gegend, sondern geht schon fast wieder normal, aber nur solange der Urmel nicht in Bodennähe ist. Der kleine faucht nicht mehr, sondern maunzt nur noch, wenn er in angemessenem Abstand vor Balou steht - aber die Haare stehen immer noch hoch -. Gerade hat Balou ein bischen mit mir gespielt und Urmel hat vom Kratzbaum aus zugesehen. Er mag nicht spielen. Aber ich glaube und hoffe, dass wir schon ein kleines Stückchen weiter sind. Ich tapse durch die Wohnung und streichle jeden und lass dann den anderen an der Hand riechen. Im Gegensatz zu gestern und vorgestern hat das keine Faucherei mehr zur Folge. ![]() Erstmal liebe Grüße und alle und ganz herzlichen Dank schonmal für die vielen Tipps Doris, Balou, Urmel, Pedro und Tiffi
Re: wenige beiträgehallo Doris!
Wo wohnst du in dortmund? wer weiß vieleicht sind wir nachbarn. es freut mich das es sich bei dir so langsam beruhight. hatte heute viel angst um benny. er hatte nach dem spritzen und fressen gebrochen un d ich habe es zu spät mit bekommen.habe bis mittags gegen eine unterzuckerung gekämpft und zweimal telefonisch den tierarzt konsultiert. jetzt geht es wieder. also antworte mal,würde mich freuen. liebe grüße JULIA samt Katzen "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: wenige beiträgeHallo Julia,
ich wohne in Do-Neuasseln. Wo wohnst Du denn? Das mit Deinem Benny tut mir leid. Gut, dass Du nachher geschrieben hast, dass es ihm wieder besser geht. Bei meinen Beiden scheint so langsam wieder Burgfrieden einzukehren - bis auf heute moren. Gestern Nacht haben die Beiden wieder da geschlafen, wo sie immer sind. Ich habe es gewagt, die Türen offen zu lassen. Ich war aber heute morgen doch rechtschaffen müde, weil ich immer ein Ohr in Richtung Katzen hatte. Aber es war ruhig. Bis auf heute morgen. Ich wollte gerade unter die Dusche, da hörte ich im Wohnzimmer den Urmel miauen. Ich schnell hin und was sehe ich. Der Urmel stänkert und geht mir gesträubtem Fell auf den armen Balou zu. Das konnte nicht gutgehen. Balou hat diesmal aber nicht gefaucht - sondern gleich zugehauen. Urmel hat jetzt einen riesigen Kratzer auf der Nase. Es ist fürcherlich zur Sache gegangen. Ich konnte die beiden aber mit lautem Rufen auseinanderbringen. Beide haben jetzt ein paar Kratzer abbekommen. Als ich zur Arbeit musste, habe ich die Beiden dann auseinandergesperrt. Diesmal den Urmel ins Schlafzimmer und den Balou ins Wohnzimmer. Als ich heute dann nach Hause gekommen bin, ist mir Balou nicht an der Tür entgegengekommen (macht er sonst immer). Ich hab schon einen Schreck bekommen, dass Urmel vielleicht doch die Tür aufbekommen haben könnte - obwohl eigentlich nicht möglich. Und siehe da - Balou saß vor der Schlafzimmertür und miaute - nach dem Motto lass mal meinen Kumpel raus. Hinter der Tür das Chaos. Das ganze Bett verwühlt, den Teppich aus der Leiste gezogen und das Futternapf war ausgekippt und halb aufgefressen. Aber der Urmel putzmunter. Er ist dann rausgekommen und hat sich vor Balou gesetzt. Und was macht der Dicke? Er leckt dem kleinen Urmel erstmal ausgiebig das Köpfchen, was der Urmel mit Drehen des Kopfes in alle Richtungen (damit der Große auch überall rankommt) beantwortet. Danach saßen Beide in der Küchentür und warteten auf Ihr Essen....... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße von Doris und auch von Balou und Urmel
Re: wenige beiträgeeinen schönen guten morgen!
habe gerade meinen kater mit insulin und futter versorgt,den rest der bande natürlich auch.sie wollen dann auch immer frühstücken,ist praktisch,dann kann man nachher nochmal betteln zum zweiten frühstück. was ich eigentlich schreiben wollte. sind das alle die mut haben mal mehr zu plaudern.nur balou und ich haben uns jetzt vorgestellt.das forum hat doch eine menge mitglieder.habt doch mal mehr mut.ist doch eine schöne sache sich über sein vierbeiniges völkchen zu unterhalten. finde ich jedenfalls. ich warte noch auf ein größeres echo. mfg JULIA Mit 5 Samtpfoten "sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
Re: wenige beiträgeHallihallo,
wo sind denn die nächsten Mutigen. Es wird doch nicht so schwer sein, dieses Forum wieder so richtig in Gang zu bringen. Hallo ist da noch wer außer Julia und Kerstin??????? Wir warten...... Doris, Balou, Urmel, Pedro und Tiffi
Re: wenige beiträgeWerbung ist das einzig Wahre. Mit Werbung haben wir mehr User und somit auch mehr Beiträge.
Hier sind im Durchschnitt 10 User die immer was schreiben, einige davon schauen nicht jeden Tag in dieses Forum weils schlicht weg nicht möglich ist. Andere schauen jeden Tag, weil sie interesse am Tier haben und was lernen wollen *da aus erfahrung sprech* Fellball.de - Deine Tiercommunity
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2