die beiden können dank unseres täglichen trainings sehr hohe saltos springen *g und atze bringt jeden tag mindest eine maus oder einen vogel mit nach hause ^^Rondra hat geschrieben:Süß! Das Springfoto ist toll...^^ Und Billyregale?
meine süßen =)
-
Lakritze83
- Beiträge: 196
- Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:34