
Hab seit wenigen Tagen ein kleines Kitten (Alter nach TA ca 2 Monate), dass von der Katzenmami nicht beachtet wurde und auf einem Bauernhof geboren wurde.
Katerchen hat sich irre über sein neues Reich gefreut.. kein bisschen scheu alles erkundet, gespielt, gefressn, getrunken und kann sogar aufs Katznklo gehn! Kommt sogar freiwillig zum kuschln..
Waren dann vorgestern beim TA und Katerchen Finn hat Flöhe und Ohrmilben sonst aber ein Prachtkerl.. wurden auch gleich behandelt. Und gestern früh liegt plötzlich ein Stück Fell im Katzenkorb.. ein Daumengroßes Stück kahler Fuß am Kater! WIeder zum TIerazt allerdings zu einem anderen weil êigener Urlaub macht.. Katerchen FInn hat auch Hautmilben und von denen ein Ekzem.. FInn bekommt eine Creme und eine Spritze und scheinbar alles bald wieder in Ordnung. Doch seit gestern Abend schläft der Kleine beinahe ununterbrochen.. steht nur manchmal auf um ein bisschen zu essen oder aufs Klo zu gehn! Spielt vl 5-10 min und legt sich dann wieder hin zum schlafen..
Und nun zu meiner Frage: Muss sich der Kleine nur mal von den Strapazen der letzten Tage erholen? Muss ja furchtbar gewesen sein für den kleinen Kater... Oder stimmt da noch etwas nicht?
Tut mir furchtbar Leid dass es so viel zum lesen ist aber ich kann nicht schlafn wegen meinem Sorgenkind..
lg