Hallo, es geht um unseren Kater er hatte auf einmal nicht mehr gefressen, und ist durch das ziemlich schnell ausgetrocknet. Wir sind mit Ihm zum Tierarzt er hat Infusionen bekommen man hat Blut abgenommen um festzustellen was er hat. Bei der Entnahme ist kein Ergebnis raus gekommen. Die Tierärztin hat ihn uns nach drei Tagen wieder mit Heim gegeben ihm ging es besser laut ihrer Aussage meinte sie das er einen Virus hat und wir ihm BAYTRIL Tablettten eine halbe täglich geben sollen, dass haben wir auch gemacht. Auf einmal geht es ihm wieder schlechter er rührt sein Futter nicht an obwohl wir den Eindruck haben das er gerne möchte, aber sobald er das Fressen riecht bricht er. Er liegt nur noch richtig lustlos in seiner Höhle.Kann das von den Tabletten kommen? Das ging von einem Tag auf den anderen. Vorgestern hat er richtig gut gefressen. Ich hab ihn extra dreimal täglich gefüttert, weil er nicht so viel auf einmal runter bekommen hat. Was können wir machen sollen wir die Tabletten weg lassen? Frisst er dann wieder? Wir haben Angst das er es sonst nicht schafft. Bitte helft uns!!!!!!!!
Danke
Waren bei unserem Tierarzt er hat sein Menschenmöglichstes versucht, aber durch die Fehlbehandlung der Tierärztin bei der wir als erstes waren, konnte man dem Sammy nicht mehr helfen. (Die Baytril die die Tierärztin uns mitgegeben hatte haben ihm den letzten Rest gegeben) Deshalb mein Rat an euch geht NUR zum Tierarzt eures Vertrauens! Gestern musste ich ihn einschläfern lassen sein Leid war unverantwortlich. Wir werden ihn sehr vermissen bei uns zuhause sind alle fix und fertig. Deshalb bitte wenn ihr nen Notfall mit eurem Tier habt geht zu KEINEM Tierarzt den ihr nicht kennt!