Katzenabgabe aus gesundheilichen Gründen

Katzenabgabe aus gesundheilichen Gründen

Beitragvon raberdac » Fr 25. Sep 2009, 19:52

Guten Abend alle Katzenfreunde,
Ich habe seid 10 Jahren 4 Katzen.Vor 2 Jahren wurde bei mir schweres Kronisches Bronschialastma
fetgesellt.Bei der suche nach einem neuen zuhause fur die Katzen hat das Örtliche Tierheim mir mitge-
teilt das ich dieKatzn erst noch impfen lassen muß und dann sollte ich auch noch 12 € pro tir an das
Tierhem Zahlen und hinbringen soll ich die Tiere ohne Pkw auchnoch.Nach merrerenanrufen und I-mais
sind die Fronten festgefahren und mein gesundheidszustnad wird schlechter und nimand hilft,
darum hier die Frage wer hat noch Platz für 2x2 Stubentieger alle sind Kastrirt.
l.g.Raberdac :cry:
raberdac

Re: Katzenabgabe aus gesundheilichen Gründen

Beitragvon catwomen » Sa 26. Sep 2009, 06:08

hallo!
das ist ja nicht so schön,und bei ashtma 4 katzen,
nun wenn du hier hilfe suchst ist das ok,aber du müßtest schon ein wenig mehr über die katzen mitteilen,alter gesundheitszustand,wo du wohnst,kater oder weiblich,charakter.
vieleicht findet sich ja jemand und kann man sie denn so aus einanerreißen?
deine finanzlage scheint auch nicht rosig zu sein.
vieleicht kannst du ja auch fotos von den tieren einstellen.
ratschläge und tipps bekommst du hier immer.
ich habe selbst 5 katzen davon 4 chronisch krank und alle bis auf zwei vom alter zweistellig.
das reißt ein riesenloch in unseren geldbeutel.
nun teil mal mehr mit über deine samtpfoten und dann werden wir sehen wie und ob man dir helfen kann.
lg
JULIA mit 5 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon raberdac » Sa 26. Sep 2009, 19:31

Guten abend allen die da sind,
zuerts schönnen Dank an catwumen mit iren 5 samtfoten :D
Fotos kann ich leider noch nicht einstellen aber berichten kann ich schon einmal ein par sachen.
Felix der gru getigerte Kater ist der erst überal wo eseigentetwas zu sehen gibt. Er stöbert überall
herum wo es was zusehen und zu schmüsen gibt.Er wird immer von siener schwester jantall verfolgt,
mit der man auch pfotenball sillen kann.Dann muß man aber damit rechnen das sich Piti der rambo
der truppe einmicht und mitmacht.Erist überigens der einziege der nich mit sich schmusen läst.
Ganz im Gegenteil ist seine Mutter die ich aus einem gekniktem Fester geholt habe.Das dazugehorige Haus stan zum verkauf.Sie hat ihre verlezungen gut überstanden, selbst wer es weis mrek esnicht mehr. Sie ist auch die älsere ca12.Die anderen sind melenimum Katzen (2000).Also 9JahreMeine Banditen und ich Wohnen im Krei Düren Genau in Heimbach.
Für heute muß ich wieder füttern und dann darf ich weider unters sauerstofzelt.
l,g. Raberdec
raberdac

Beitragvon catwomen » So 27. Sep 2009, 10:14

hallo!
du machst sehr viele fehler beim schreiben so das man einiges nicht richtig lesen krank.
wie alt bist du? alleinstehend?
gibt es jemanden der dir hilft?
es muß doch bei euch in der gegend oder im umkreis tierorganisationen geben die dir helfen können.
du schreibst wie alt deine katzen sind,da du ja angeblich sehr krank bist ,hast du überhaupt die möglichkeit die tiere zu pflegen und zu versorgen.
ich wohne in dortmund habe wie du weißt selbst 5 stück und kann dir von hier aus leider nicht helfen.
und es wäre nicht schlecht,wenn man die katzen auf fotos sehen könnte.
irgend jemand und wenn es deinarzt ist muß dir doch helfen können,bei der vermittlung der tiere zu helfen.
nun vieleicht hat hier im forum der in deiner nähe wohnt noch eine idee.
ichwünsche dir gute besserung und baldige hilfe bei der vermittlung der katzen
lg
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
catwomen

Beitragvon raberdac » So 27. Sep 2009, 15:13

Hallo Chtwumen,
ich wohne alleine und habe 175 quadratmeter Wohnfläche aber von hilfe bei irgetnetwas ist nicht drin.
Daist keiner zu bereit.Im Dezember 2008 hatte ich einen Unfall un war14 Tage im Krankenhaus
eine Nachbarin hate gesagt ich schaue nach den Tieren.Alles Klrar als ich nach Hause kam Konnte ich erst mal generalreinigen. Hir in der Gegend hat mann nur eine große Klappe und nichts dahinter.
zu den Fehlern ,ich schlafe am pc wärend des schreibens ein (schlafabnu)undann Registeire ich die nicht alle.
Ich bin ja ins Forum gekommen um Hilfe zu bekommen.Wenn ich glück
habe leid mir ein bekanter seine Kamera dann kann ich auch Bilder eistellen.

Trozdem dir vielen Dank
l.g.Raberdac
raberdac

Beitragvon catwomen » So 27. Sep 2009, 18:46

hallo!
du scheinst wirklich sehr krank zu sein und es tut mir leid ir nicht viel helfen zu können.
aber vieleicht meldet sich ja doch noch jemand aus dem forum der einen rat oder eine idee hat.
du tust mir wirklich sehr leid,darf ich fragen wie alt du bist?
liebe grüße
JULIA
catwomen

Beitragvon raberdac » So 27. Sep 2009, 19:32

Hollo Julia.
aber sicher darft du fragen.Ich bin erst 48.Aber schweres cronisches Bronchialastma in verbindung
mit einer Schlafabneu,durch die man nachts wärend man schläft Atemaussetzer zwichen einer und
nach oben offenen Zeitreum hat. Das kann sein das man abends für immer schlafen geht.Bis jetzt
habe ich Schwein gehabt.Der längst aufgezeichnete aussetzer war 3min20 und das passirt seehr oft
pro nacht.Durch die atemaussetzer läst natürlich auch immer der Sauerstofgehalt nach.Und wenn
erst mal der Sauertoff im Körper alle ist dannist klar das man morgens nicht mer wach wird.
Von den anderen kleinigkeitn beklage ich mich nicht,
So jetzt mus ich erst rauf gehen mich mal wieder um meine Banditen kummern.Die haben bei mir
eine 45quadratmeter große dachgeschoß wohnung gemitet und danach erstmal wieder untrs Zelt
Sauerstof holen.

lg.raberdac
raberdac

Beitragvon Rondra » Do 8. Okt 2009, 16:02

Ein Bekannter meiner Eltern hält nachts auch immer den Atem an, der hat jetzt einen Atemapparat... Hilft das bei Dir nicht vielleicht auch?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon raberdac » Fr 9. Okt 2009, 15:36

Hallo Rondre,
bei schwerem Chronischem Bronchialastma hilft das leider nicht mer.
sonst hatte ich das schon lange gemacht.
Ich bin nämlich kei Katzenar und die Katzen wären nie zu mir gekommen.
lg. Raberdack und seine noch katzen.
raberdac

Zurück zu Plauderecke