Tierfutter-Firmen die grausame Tierversuche durchführen

Re: Tierfutter-Firmen die grausame Tierversuche durchführen

Beitragvon Rondra » Di 13. Okt 2009, 13:24

Ja, Lakritze83, da geb ich Dir Recht. The Body Shop steht bei Peta zum Beispiel auf der Liste, die keine Tierversuche direkt in Auftrag geben. Allerdings sind sie von L'Oréal aufgekauft worden und die haben keine Tierversuchsfreie Kosmetik.

Alverde von DM, steht auch auf der unbedenklichen Liste und bei denen auf der Homepage steht nur "teilweise wird auf TVs verzichtet".

Also ich denke, wenn man sich bei Essence bedient dann kann man gut damit fahren. Zumindest steht ja auf der HP, dass sie die Endprodukte nicht testen und auch keine Inhaltsstoffe testen bzw das in Auftrag geben oder sowas beziehen... Da vertrau ich jetzt einfach mal drauf.

Weiss einer, was mit P2 ist?
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Lakritze83 » Di 13. Okt 2009, 22:06

die produkte von the body shop ansich sind schon völlig tierversuchsfrei aber ich würde sie dennoch nicht kaufen weil eben das geld dann in der tasche von L'Oréal landet

essence kenn ich gar nicht. wo kann man produkte von denen kaufen?

lg
Lakritze83

Beitragvon Rondra » Di 13. Okt 2009, 23:05

Bei DM, Ihr Platz, Müller, sogar bei uns im Kaufland... Der Ständer ist quietschepink...^^ Die Produkte sind qualitativ gut (außer die Lacke :-)) und günstig und das wichtigste ist, dass sie Tierversuchsfrei sind, nicht nur die Endprodukte sondern auch die Inhaltsstoffe und so weiter. Steht zumindest so auf der HP.. Ich vertrau da jetzt einfach mal drauf.
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung