Quakis Wundheilung fördern?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Quakis Wundheilung fördern?Das freut mich für Quaki!! DAnn wird alles wieder gut. Und für Dich freu ich mich natürlich auch^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Quakis Wundheilung fördern?Hallo zusammen...
was genau in der Klinik auf die Wunde geschmiert wurde weiß ich nicht genau ausser sowas wie beta isodona salbe... Seit letzter Woche Dienstag bin ich bei einer anderen Ärztin unserer Haustierärztin und sie hat bisher relativ viele verschiedene Salben angewendet...immer je nachdem wie es aussah eben. Wir hatte auch ein paar Tage auf alle 2 Tage Verbandswechsel umgestellt, aber am Montag war es leider wieder schlimmer geworden. Die Wunde ist nach wie vor recht groß und es geht nur langsam voran. Zunächst hat die Tä es mit Lebertransalbe versucht was zum teil auch gut geholfen hat...aber nach eben den 2tägigen wechseln war es schlechter...nun hat sie 2 mal mit Nekrolyt eingerieben und heute noch einmal mit einer anderen Salbe die die Stellen, wo das Gewebe sehr "granuliert", also es sieht regelrecht aus als ob es etwas "wuchert", etwas antrocknen soll...oder so ähnlich...ich weiß leider den Namen des Präparates nicht. Wir gehen auf jeden Fall jetzt wieder täglich zum Verbandswechsel. Ausserdem hat sich mittendrin herausgestellt daß Quaki wohl eine Allergie gegen das Klebeband (weiß nicht wie man es sonst nennt) hat, so daß es schwieriger wurde das Bein zu verbinden. =( Alles also immer noch ziemlich kompliziert. Es wird jetzt etwas "luftiger" verbunden und das scheint ganz gut zu sein, allerdings eben schwerer zu befestigen... Puh...kann man garnicht so leicht beschreiben soviel is das... Danke euch nochmals für eure guten Wünsche und wünsch auch euch weiterhin alles Gute... Ich versuche im Kopf zu behalten daß ich hier weiterhin berichte =) Lieben Gruß an alle Anne & Quaki
Re: Quakis Wundheilung fördern?Sound so super keep it up!!!!!!
Re: Quakis Wundheilung fördern?Hallo zusammen...es ist jetzt fast ein Jahr her und habe heute den Eintrag Rohan per Mail bekommen. Da habe ich gedacht okay... es wird Zeit nochmal was zu sagen!
Wir haben s geschafft! Nach bestimmt 5 Monaten, war das Beinchen endlich verheilt! Er hat also immer noch alle Viere! =) Also immer die Hoffnung bewahren! Es kann werden! Liebe Grüße Anne & Quaki
Re: Quakis Wundheilung fördern?Das freut mich so sehr für Euch!!! Echt toll...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.
Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Re: Quakis Wundheilung fördern?Hallo Quakimama,
ich habe deine Beiträge erst eben gelesen, aber ich freue mich riesig, daß Quaki wieder mit seinen 4 Beinchen gut laufen kann. Geduld zahlt sich aus! Streichel ihn lieb von mir! Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |