Fütterung von rohem Fleisch?

Re: Fütterung von rohem Fleisch?

Beitragvon Kätzchen » Fr 27. Feb 2009, 18:23

Huhu =]

Naja, damit unsere beiden Katerchen knurred unterm Tisch verschwinden benötigt es nich umbedingt Rindfleisch...
Da reicht auch ein kleines Spielzeug, dass einer im Maul hat =D
Besonders Punzi knurrt so laut das man denken könnte er wäre ein Hund...

Rohes Fleisch gibts so gut wie gar nicht bei uns. Daher sind sie total Happy wenns mal was gibt...

Unser früherer Kater Tiger kam immer im Sommer wenn wir gegrillt haben zu uns und wollte umbedingt etwas haben... Hat er dann auch meist gekriegt ;]
Mal schauen ob das mit Punzi & Blacky auch passiert :]

Lg. Tanja

PS: Das ist doch nicht schädlich den Beiden gegrilltes Fleisch zu geben (natürlich gut durch =), oder?
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absoulut einzigartig.'

Jenny de Vries
Kätzchen

Beitragvon Rondra » Di 3. Mär 2009, 15:59

Kommt drauf an, wenn das Grillfleisch eine Marinade hat oder sonst gewürzt ist, würde ich es nicht füttern. Auch kein fettes Bauchfleisch.

Mit dem Spielzeug verschwinden und knurren macht Kiki auch, vor allem wenn ich meine Tasche auspacke und vergesse meine Tampons wegzuräumen... ;-) Dann sitzt sie damit knurrend unterm Bett. Mach dann immer die Folie ab, damit sie die nicht verschlucken und kurz darauf liegen überall Wöllekes rum...
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon boojakascha » Mi 21. Okt 2009, 14:15

Rohes Fleisch tödlich??? Katzen Fressen draussen doch auch mäuse und Vögel und sterben daran auch nicht glei..... :!:
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Rondra » Do 22. Okt 2009, 15:13

Dann erkundige Dich aber mal ganz schnell nach der Aujeszkyschen Krankheit !!! Die kann durch rohes SCHWEINEfleisch übertragen werden und ist tödlich!!!

Ja, in der Natur fressen Katzen rohes Fleisch, aber hast Du schonmal eine Katze gesehen, die ein Schwein reisst ;-) ICh glaube dann gäbe es ein paar Katzen weniger auf der Welt. :-(

Rondra

Beitragvon boojakascha » Fr 23. Okt 2009, 11:11

Danke Rondra hi hi aber ich gehe halt immer davon aus was ne miez so draussen macht....mein alter Kater hat mal nen Raben mit angeschleppt und mal ne Ratte....hat er alles gefressen :-) nur Würmer kann er dadurch bekommen
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Lakritze83 » Fr 23. Okt 2009, 20:54

es gibt auch katzen die legen dir mal n kaninchen vor die haustür ;)
Lakritze83

Beitragvon Rondra » Sa 24. Okt 2009, 16:22

Ja, eben, draußen frisst sie kein Schwein... Also bitte kein rohes Schwein füttern... Auch wenn man denkt, man weiss wo das Fleisch her kommt oder wenn man es abkocht, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, wenn ch allgemein Schwein fütter. Und vermissen tun sie es ja nicht...^^ Es gibt genug Rindfleisch... :-)

Rondra

Beitragvon lutzpaul » Do 29. Okt 2009, 12:58

Ich bin beruflich ab und zu in Frankreich, und dann bringe ich immer rohes, blutiges Pferde-Steak vom Supermarkt mit. Rohes Fleisch mögen nicht alle unserer Süßen, aber die, die es mögen, rasten fast aus vor Gier. Ist bei unserer Zicken-Prinzessin auch die einzige Möglichkeit, ihr ein Medikament zu verabreichen, indem man es in den Fleischbröckchen versteckt.
Ich fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich von einer Katze nur beachtet werde. Wenn so ein herrliches Geschöpf dann auch noch zu mir kommt, ist das das Paradies auf Erden!
lutzpaul

Beitragvon boojakascha » Fr 30. Okt 2009, 14:33

meiner hat die tage mal gekochten seelchs bekommen mit ner Pellkartoffel :-) konnte gar ne so schnell schauen wie der napf leer war :-)
boojakascha

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung