|
von maggie1puma2 » Mi 28. Okt 2009, 17:48
HAllo,
tut mir sehr leid für Euch daß ihm nicht mehr geholfen werden konnte. Schön daß ihr ihn bei Euch begraben habt, auch unsere verstorbenen Tiere sind alle im Garten begraben. So hat man immer einen Ort, wo man sich erinnern kann und an sie denken kann.
Traurige Grüße,
Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von catwomen » Mi 28. Okt 2009, 19:33
hallo! auch mir tut es sehr leid das du deine katze gehen lassen mußtest,aber so war es sicher das beste für sie. wenn sie von selbst eingeschlafen ist,war es sicher einfach seine zeit zu gehen,denn was du geschrieben hat,klang alles nicht sehr gut,war schon sehr krank die arme. nun ist er über die regenbogenbrücke gegangen und schaut auf euch herab,er bleibt in euren herzen und gedanken.denn er hatte sicher ein gutes und schönes leben bei dir. traurige grüße JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Lakritze83 » Mi 28. Okt 2009, 22:17
mir tut es auch wirklich leid für euch, aber hey..er hatte ein tolles leben bei euch, wurde alt und ist dann von alleine eingeschlafen..ein schönes katzenleben also. alles hat im leben seinen sinn und vielleicht schenkt ihr bald einer neuen kleinen samtpfote ein schönes leben
-
Lakritze83
-
von Neuseeland » Do 29. Okt 2009, 09:21
Danke Euch!
Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen und sein Bruder schaut immer zur Tür und hofft das er irgendwo ist oder wiederkommt. Wir wissen dass es so nicht weiterging mit ihm aber er hinterläßt einen dumpfen Schmerz in uns. Es kommen einem die ganzen Eigenarten die er so die letzten 13 Jahre entwickelt hatte wieder in Erinngerung. Er kam u.a. immer unter meiner Bettdecke und schlief da die ganze Nacht und mit seinen Pfoten "dockte" er an meinem Bein an und seine Pfödchen zur wärmen im Winter.
Danke nochmals und Euren Kätzchen ein langes Leben.
-
Neuseeland
-
von Lakritze83 » Do 29. Okt 2009, 21:39
behaltet seine macken in guter erinerrung..sie werden euch immer wieder ein lächeln auf die lippen zaubern  leider gehört dieser teil des lebens nunmal auch bei katzen dazu :/
-
Lakritze83
-
von Neuseeland » Fr 30. Okt 2009, 09:23
Allen einen guten Morgen,
wir konnten die Nacht wieder nicht schlafen, es war auch diese Ohnmacht in uns warum kein Arzt das letzte dreiviertel Jahr nicht auf Tumoren o.ä. gedeutet hatte. Im Feb. wurde bereits Ultraschall und Röntgen in einer Tierpraxis vollzogen. Da wurde auf eine Entzündung im Magendarmbereich hingewiesen. Es wurden dann nochmals 1 - 2 x Blut genommen im April/Mai. Es muss doch schon im Blutbild Auffälligkeiten gegeben haben, die auf solche schwere Erkrankung hindeuten. Wenn ja, welche Parameter sind da ausschlaggebend? Wurde hier nicht prof. gearbeitet. Der Arzt von der Tierklinik (in der gestorben ist) in Nürnberg meinte, durch den evtl. richtigen Schallkopf hätte man was sehen können. In der Tierklinik wurden ja dann Auffälligkeiten in der Leber und Knoten auf der Darmwand entdeckt. Der Arzt meinte, die Erkrankung könnte von einem Infekt kommen können. Wie konnte er nur so krank werden, er war nie draußen, war geimpft. Er hatte im letzten Winter wieder so einen starken Schnupfen der behandelt wurde, kann es davon kommen. Er hatte auch mal einen Zahn vorne verloren.
Was ich mich auch frage: Hätte eine richtige Diagnose anfang des Jahres das Leben verlängern können z.B. durch Operation, eine Antwort auf die Fragen würde mir schön etwas helfen.
Danke und LG
Marlene
-
Neuseeland
-
von hexe2537 » Fr 30. Okt 2009, 11:17
Hallo Neuseeland, zuerst mal mein Mitgefühl zum Tod eures Katers! Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier gehen muß. Daß du dich jetzt mit Zweifeln und Selbstvorwürfen quälst, ist eigentlich normal, aber es bringt dich nicht weiter. Du kannst nichts mehr ändern, du hast alles dir Mögliche für dein Tier getan. Denk an das viele Positive, das ihr gemeinsam hattet, die schönen und lustigen Momente, die Schmusestunden, die Spielstunden und all die gemeinsam erlebten Dinge. Dein Kater hatte ein schönes, zufriedenes Leben bei dir und er ist verhältnismäßig schmerzfrei ins Regenbogenland gegangen. Er weiß, daß du sein bester Freund warst, alles für ihn getan hast und er wird im Herzen immer bei dir sein!
Ich wünsch dir, daß du bald die schlimmen Gedanken aus dem Kopf bekommst und voll Liebe an dein Katerchen denken kannst!
Liebe Grüsse Hexe2537
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung