Handtaschen...irgendwie anziehend für Katzen ^^

Handtaschen...irgendwie anziehend für Katzen ^^

Beitragvon Lakritze83 » So 1. Nov 2009, 23:03

Huhu,

mal n kleiner Erfahrungsaustausch der anderen Art...finden eure Katzen eure Handtaschen auch so toll? egal wieviel platz aufm sofa is, wenn da meine handtasche liegt (keine angst..kein echtes leder) legen sie sich immer mitten drauf, krabbeln rein und gucken was da so drin versteckt is oder spielen am tragegurt :D

kennt ihr das? is jetz bei beiden katzen von uns so
Lakritze83

Re: Handtaschen...irgendwie anziehend für Katzen ^^

Beitragvon catwomen » Mo 2. Nov 2009, 06:54

hallo lakritze!

ja auch meine miezen sind taschengeil.
wenn ich sie irgendwo rum stehen lassen sitze sie din oder drauf und schubern dran rum.
ist schon lustig weil es alle 5 machen.
lg
JULIA mit 5 miezen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon hexe2537 » Mo 2. Nov 2009, 11:32

Meine Katzen lieben Einkaufstaschen und Körbe. Kaum steht so ein Teil irgendwo rum, liegen sie drinnen.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon Laurana » Mo 2. Nov 2009, 12:09

Meine Miezis stehen mehr auf Rucksäcke. Da kann man sich drin schön einrollen und hat seine Ruhe. Oder man kann vorsichtig rausluken und denkt, man werde selbst nicht gesehen. Nur doof, wenn dann jemand kommt und einen plötzlich anhebt, weil man den Rucksack braucht und denkt der ist leer :roll:
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden mußte." Theodor Heuss
Laurana

Beitragvon Rondra » Mo 2. Nov 2009, 12:20

Unsere verstecken sich immer im Rucksack meines Freundes.

Finden meine Handtaschen allerdings auch toll, was grad blöd ist, wenn man nicht dran denkt und dann die teure Tasche wieder angefressen ist... Da sind Bissspuren drauf. :x Ebenso meine Sporttasche, aber gut, die ist eh schon was älter...^^
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Joan » Mo 2. Nov 2009, 13:49

Hallo,

unsere Zwei stehen auch voll auf Kartons, Einkaufskisten, Taschen und Co. Da ist auch vollkommen egal, ob da was drin ist oder nicht .. man muss das sehen.

Wir hatten mal ein total witziges Erlebnis mit unserem Tiger. Wir hatten 2 Päckchen von Zoo+ bekommen. Tiger ging an den ersten Karton tatschte solange dagehen, bis wir ihn aufmachten, dann schaute er rein. Als er alles gesehen hatte, ging er zum 2. Karton und wiederholte seine Aktion. Erst als wir auch diesen geöffnet hatten und er alls angeschaut hatte. Entschied er sich für einen Karton, in den er reinkroch und es sich bequem machte.

Sie lieben es auch an den Laschen von Kartons rumzubeißen oder auf dem Klebeband, wenn noch welches am Karton ist. Aber dieses entfernen wir immer möglichst schnell.

Gruß
Joan
Joan

Beitragvon Vampir » Mo 2. Nov 2009, 16:56

Meine Katzen lieben handtaschen auch über alles, genau wie Einkaufskörbe,Plastiktaschen oder Rucksäcke. Sobald die irgentwo rumliegen streiten die sich regelrecht wer als erstes rein darf und schauen kann was da so alles drin ist :lol:
Vampir

Beitragvon Definia » Mo 2. Nov 2009, 18:32

:-) Kommt mir alles bekannt vor, schön ist es auch, wenn Übernachtungsbesuch kommt und die Miezis schon mal die Socken und Unterhosen aus der Tasche holen und diese fröhlich in der Wohnung verteilen :-)
Definia

Beitragvon Rondra » Di 3. Nov 2009, 12:42

@Vampir: Ja, das kenne ich, Einkaufstaschen sind sehr beliebt, letzten hab ich die nicht schnell genug in die Küche geräumt, da sah der Deckel des KEfirs aus, als wäre Wolverine (schreibt man den so?) vorbei gekommen.

@Definia: Ach, Eure tragen auch weiche Sachen durch die Gegend? Marie schnappt sich immer mein Nici-Krokodil... Trotz waschens macht sie es immernoch :lol: :mrgreen:
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Definia » Di 3. Nov 2009, 20:10

Hier wird alles von rechts nach links geschleppt :-) Gab schon sehr lustige Situationen :-)
Definia

Nächste

Zurück zu Plauderecke