... leidenschaftlicher kater ...

... leidenschaftlicher kater ...

Beitragvon t4n14 » Di 1. Dez 2009, 14:05

hallöchen zusammen...

mein kater ist toll! :D :D :D ...

allerdings beißt er beim schmusen... und das nervt. ;) wahrscheinlich kennt ihr das auch, wenn katzen vor lauter leidenschaft das knabbern anfangen... is ja ganz putzig, aber der kater hackt seine eckzähnchen ganz schön ins fleisch! AUA!!! :shock: ...
wie kann ich den kater davon überzeugen, dass er das lässt? habt ihr ne idee?...

greetings from nuremberg... :mrgreen:
... wohnzimmerrowdies ...
t4n14

Re: ... leidenschaftlicher kater ...

Beitragvon roboterkrieg » Di 1. Dez 2009, 17:26

das macht meiner manchmal auch, wenn er gerade überschüssige energie hat und ich in kuschel-, er aber in spielstimmung ist. :)

entgegen dem rat eines katzenbuchs, in welchem geschrieben steht, man solle der katze einen leichten klaps auf de nase geben, hilft es bei mir, wenn ich mickey mit ganz ruhiger hand am nacken kraule und ihm beschwichtigend zurede. dann merkt er, dass nicht gespielt, sondern gestreichelt wird.

vielleicht hilft es bei deinem katerchen ja auch.
roboterkrieg

Beitragvon t4n14 » Di 1. Dez 2009, 19:37

er kommst schon immer zum schmusen und wenn er dann in aktion ist "küsst" er und dann hackt er... erst ganz leicht, dann wird immer fester :D... der kleine teufel :twisted: ... diesen tick hat er schon seit er klein is...
manchmal pusten wir ihn auch an, damit er aufhört oder wie du schon meintest im nacken kraulen... das lenkt ihn eine zeit lang davon ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...
aber letztendlich lässt er sich noch nicht ganz vom knabbern abbringen... vor allem bei meinem freund :D :D :D da dreht er komplett durch!! sehr witzig :D hmm, ob das noch ja lernen wird? ;) ...
wie gehts denn bei euch mit der katze, hat sie das mit dem "überall hin machen" schon aufgehört?
... wohnzimmerrowdies ...
t4n14

Beitragvon roboterkrieg » Mi 2. Dez 2009, 09:22

hahaha, ja, pusten mögen sie gar nicht. die gucken einem dann immer so verdutzt an :lol:

t4n14 hat geschrieben:vor allem bei meinem freund :D :D :D da dreht er komplett durch!! sehr witzig :D

vielleicht trägt dein freund ein aftershave, das einen duftstoff mit baldrian-effekt enthält oder sowas... könnte alles mögliche sein. ich hätte auf "überschüssige energie" getippt, in unserem falle weil wir wohnungskatzen haben, aber bei deinem katerchen ists wohl wirklich etwas anderes. wie alt ist er denn inzwischen?
wie gehts denn bei euch mit der katze, hat sie das mit dem "überall hin machen" schon aufgehört?

leider nein. gestern kam es das letzte mal vor... deshalb habe ich dann auch gleich den post gemacht. schade, dass mir die kleine nicht mitteilen kann, womit sie nicht zufrieden ist...
roboterkrieg

Zurück zu Plauderecke