zuckerboy noch super drauf

zuckerboy noch super drauf

Beitragvon catwomen » Mo 7. Dez 2009, 05:10

hallo!
ich wollte euch mal eine für mich freudige mitteilung machen.
gestern war der TA zum hausbesuch für meinen zuckerboy benny(diabetes) den ihr ihr zum teil ja alle schon kennt von meinen beschreibungen.das letzte check up in diesem jahr.
er war mit dem kerlchen sehr zufrieden für sein krankheitsbild ist er noch super drauf.er hat es nun schon zweieinhalb jahre ein lange zeit für einen diabeteskatze.
er wurde gründlich untersucht und für gut befunden,bekam seine homeophatischen päppelspritzen für leber und niere.
ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin,nach einem für mich persönlich sehr schlechtem jahr endlich mal eine positive nachricht.auch ich wurde vom TA für meine gute pflege gelobt,denn der pflegeaufwand für benny ist sehr aufwendig,aber er ist mein goldschatz,ich liebe ihn über alles diesen kleinen taperen kerl und wenn nun nichts gravierendes passiert wird er noch eine weile bei mir bleiben,was ich sehr hoffe und mir wünsche,auch wenn mein ganzes leben durch seine krankheit auf den kopf gestellt wurde.ich tue es gern.
liebe grüße an alle
JULIA MIT ZUCKERBOY BENNY
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: zuckerboy noch super drauf

Beitragvon hexe2537 » Mo 7. Dez 2009, 11:36

Gute Nachrichten, Julia! Das freut mich riesig, da es Benny so gut geht!
Du nimmst da jede Menge Arbeit und Pflege auf dich, das ist schon zu bewundern. Aber in meinen Augen auch normal, wenn man an seinem Tier hängt. Würde aber sicher nicht jeder Mensch machen.

Dickes Lob an dich und einen Knuddler an Benni, daß es ihm noch lange so gut geht!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Zurück zu Gesundheit und Ernährung