Bozita Häppchen in Soße

Bozita Häppchen in Soße

Beitragvon lutzpaul » Fr 11. Dez 2009, 10:49

Von Bozita gibt es neues Naßfutter. Hier wird z.B. aufgelistet, was drin ist, und 93% Fleisch finde ich ok:

http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/4708/cPath/2_22_179/bozita/bozita-haeppchen-in-so%C3%9Fe-%3Cfont-color-/red%3E*neu*%3C/font%3E.html

Da wir schon seit 3 Jahren "Bozita Adult Outdoor & Adventure" TroFu geben und es unsere Süßen alle mögen und vertragen (von Sanabelle z.B. bekommt Tiffi die Pupseritis) habe ich vor ein paar Tagen ein Probierset bestellt. Heute morgen wurde der erste Tetrapack aufgemacht, Geschmacksrichtung "Rentier". Tiffi und Timmi, die normalerweise nur soviel nehmen, bis sie satt sind, habe ich noch nie so gierig erlebt, die haben ihre Näpfe so sauber geleckt wie unser Hundchen und haben dann noch Nachschlag verlangt. Lio, der, wohl aufgrund seiner Streuner-Vergangenheit, am liebsten "Junkfood" mag und den wir gerade versuchen auf hochwertigeres Futter umzugewöhnen, hat es nur mit dem A.... angesehen. Spricht für die Qualität des Futters :-). Er hat halt sein Tütchen Junkfood bekommen heute morgen (Bianca vom Penny). Ich bin mal gespannt, wie die anderen Sorten ankommen bei unseren Gourmets.

Grüße von Lutz, Tiffi, Timmi, Lio und Jeannie
Ich fühle mich jedesmal geschmeichelt, wenn ich von einer Katze nur beachtet werde. Wenn so ein herrliches Geschöpf dann auch noch zu mir kommt, ist das das Paradies auf Erden!
lutzpaul

Re: Bozita Häppchen in Soße

Beitragvon hexe2537 » Fr 11. Dez 2009, 11:50

Ich füttere auch schon seit langer Zeit Bozita. Werde mir jetzt mal die neuen Sorten mit Sosse schicken lassen. Ich denke, die mögen meine Tiger auch!
Danke für den Tipp!!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon mandeyyy » Sa 12. Dez 2009, 14:10

hallo
als ich die bozita tetrapacks gesehen hab war ich echt begeistert vom hohen fleischanteil und vom preis. ich hab 2 fellpopos die am liebsten häppchen mit soße essen und ich dachte ich habe endlich DAS futter gefunden. als ich jedoch so ne packung aufmachte kam mir jeine leckere soße entgegen sondern flüßiges gelee :( ubd das futter war bei meinen gleich unten durch :o schade eigentlich
hab natürlich hleich wieder zuviel bestellt und noch nen paar packungen mit kaninchen und lachs rumliegen :roll:
lg von kiki und black jack
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon hexe2537 » So 13. Dez 2009, 12:03

Na, da bin ich mal gespannt. Ich hab mal was zur Probe bestellt. Mal sehen, ob meine beiden Häppchen mit Sosse genauso gerne mögen wie Häppchen in Gelee!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon mandeyyy » So 13. Dez 2009, 12:21

naja die soße ust nur flüssiges gelee also nicht wie ich es sonst von anderem futter kenne
"Es ist nett das du mich rufst, ich habe die Nachricht registriert und komme gegebenenfalls darauf zurück"
mandeyyy

Beitragvon Joan » Di 15. Dez 2009, 10:48

Hallo,

unsere fressen auch schon länger Bozita. Auch wir haben die neuen Sorten ausprobiert und sie kamen gut an.
Ja, die vermeindliche "Soße" ist mehr flüssiges Gelee. Aber unseren ist wichtig, dass sie was zum lecken haben, da ist es egal, ob Gelee oder Soße. ;)

Einzig allein an die Paté Sorten kommen sie nicht ran. Sie mögen dieses zusammengepresste Fleisch überhaupt nciht. Deswegen kann ich sie auch nicht wirklich wieder an Animonda gewöhnen.
Früher hat das unser Großer mal gefressen, aber jetzt ist das nicht merh so sein Ding.

ich muss sagen, Bozita hat auch ganz schön mit den Preisen angezogen. Inzwischen kostet das TetraPack über 10ct mehr.

Gruß
Joan
Joan

Zurück zu Gesundheit und Ernährung