"Miau! ich heiße Nancy!"

"Miau! ich heiße Nancy!"

Beitragvon Katze-Nancy » Do 10. Dez 2009, 18:43

Hallo ihr lieben :)

Ich heiße Nancy und bin 1 Jahr alt. Meine Dosi heißt Natalie und ist 12 Jahre alt.
Aber das nur nebenbei. Es geht hier mehr um mich :mrgreen:

Hier erstmal meine Eigenschaften: Frech - ein bisschen :P
verspielt - auf jeden Fall :D
verschmusst - schon ;)

Ok und nun hier mal ein paar kleine, lustige Geschichten von mir :P

Heute hat meine Dosi gerade Hausaufgaben gemacht. Ich bin auf ihren Schreibtisch gehüpft und dann hab ich erstmal ein Deckel von einem Filsstift geklaut - der ist wirklich sehr interesannt ! :oops:
ich hab mit ihm getobt und gespielt. Und bald darauf habe ich verloren. Egal - der Hausaufgabenheftumschlag von dem Hausaufgabenheft meiner Dosi ist viel interessanter - ja, wenn man geschickt ist kann ich sogar den kopf reinstecken :shock: sehr interessant. Ich spielte und probierte alles aus. Bis es Dosi zu Bunt wurde. Mit einem leichtem schubser stoßte sie mich weg und nahm mir das Hausaufgabenheft weg mit :shock: :o GEMEINHEIT!!! ist doch klar das ich dann mal ien bisschen rumnerve :twisted:
gesagt - getan - und dosi ist am Ende. :mrgreen: Na ja am Ende hab ich schließlich doch noch bekommen - 5 bis 10 Minuten damit gespielt. So nun muss ich mir ein neues spielzeug suchen :roll: :!:
Also bis dann - Eure Nancy :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Re: "Miau! ich heiße Nancy!"

Beitragvon hexe2537 » Do 10. Dez 2009, 21:47

Hallo Nancy, du bist ja ein niedliches freches Kätzchen!
Da könntest du doch deiner Dosi schön die Hausaufgaben machen, wie wär das? Das würde sie sicher freuen! :mrgreen:
In der Schulmappe deiner Natalie findest du bestimmt noch gaaaaanz viele schöne, interessante Spielsachen! :lol:
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon Katze-Nancy » Fr 11. Dez 2009, 15:07

Oh ja. und besonderst Schulbücher zervetzen macht spaß :D

neulich habe ich das Mathebuch meiner Dosi "verschönert" :D
Katze-Nancy

Beitragvon Rondra » Do 17. Dez 2009, 16:23

Hallo Nancy,

ja, ich glaube Du bist wirklich ein wenig frech...^^ Aber so sind meine Katzen auch, wenn ich lerne, dann liegt Marie immer auf meinen Büchern, ist prinzipiell ok, aber irgendwann muss man ja mal umblättern ;-)

Und Kiki muss immer meine Radiergummis und Spitzer klauen... Wenn ich Glück hab, find ich sie irgendwann mal wieder. Unter dem Sofa oder unter dem Schrank.

Meine beiden haben auch eins meiner Mathe lernhefte zerfetzt, allerdings nur das Deckblatt, von daher geht es noch. Obwohl de Sachen in einem Karton sind...

Also Nancy und Natalie, herzlich willkommen hier, ich hoffe Ihr habt viel Spaß mit dem Forum!
Es grüßt Jenny mit Kiki und Marie.

Und Hexi und Delilah beim SternenClan.
Rondra

Beitragvon Katze-Nancy » Fr 18. Dez 2009, 18:17

Vielen Dank! :)

Vor einigen Tagen sahs ich auf der Fensterbank und beobachtete das Geschehen... Dosi machte grad hausaufgaben :D Plötzlich hören wir etwas runterfallen. Womöglich ein Deo, Lippenstift oder sonstiges... :P
Meine Dosi drehte sich zu mir um und wunderte sich: "Na was war den das? Nancy ist doch hier"
Katze-Nancy

Beitragvon süße-Nancy » So 20. Dez 2009, 19:30

Hey ich bin die sis von Katze-Nancy ;)

diese situation hab ich zwar nicht mitbekommen aber es ist schon ziemlich verrückt was
unsere kleine süße Cat sometimes macht :D
süße-Nancy

Zurück zu Allgemeines