da hat sich ja heute richtig was getan hier. Habe es leider erst jetzt richtig lesen können.
Ich bin, was das sorgenmachen angeht leicht, sagen wir mal "extrem"
Eigentlich wollten wir mit dem TA Besuch ja bis Montag warten, aber heute Abend ist uns aufgefallen, zumindest glauben wir, dass der Knubbel härter und härter wird. Haben dann unsere TÄ privat angerufen, sie hat es uns einmal angeboten. Werden morgen früh hingehen. Habe Angst, dass "Es" aufgeht, wenn wir noch länger warten.
Da geht es mir genauso wie dir Julia, mit dem Telefon meine ich. Habe den allergrößten Respekt vor dir und deinem Zuckerboy. Sicher auch eine nervenaufreibende Angelegenheit. Aber er dankt es dir bestimmt sehr.
Hallo Kerstin,
ja Balou ist ein mega Kämpfer. In der TK ist er dem Tod 2 mal von der Schippe gesprungen. Nach der ersten Bluttransfusion haben sie ihm so gut wie keine Chance gegeben, aber er hat es wirklich gepackt. Er hat so lange gekämpft, bis er wieder bei uns sein durfte. Die Nekrosen an sich kamen auch von den enorm vielen Spritzen. Aber dieser eine Knubbel ist ganz anders. Er ist viel größer und wächst anscheinend und wird härter. Eine richtig dicke Beule halt. Dass dieser Knubbel nun unter einer alten, eigentlich abgeheilten Nekrose sitzt, kann Zufall sein oder auch nicht.
Ich werde ihn auf jeden Fall homöopathisch unterstützen, sobald ich weiß, was es nun ist. Danke für deine Tipps.
Ich hoffe ja nun wirklich, dass sich morgen etwas tut. Ich will wissen, was es ist. Wenn es denn tatsächlich ein Tumor sein sollte, was bei meinem Pech durchaus möglich ist, ist es aber dennoch noch kein Todesurteil oder? Bin so verzweifelt.