Kater liebt Babynahrung

Kater liebt Babynahrung

Beitragvon boojakascha » Di 5. Jan 2010, 16:15

Echt witzige Geschichte...hab heute meine Gratisprobe von Bebivita bekommen weil mein Kater ja sooo gerne das mit Geflügel schlabbert :P leider bekam ich nur die Sorten Karotte und Birne- Helene...scheiss drauf dachte ich mir,vielleicht schmeckt es Gary ja....richtig gedacht hat se :P
Karotten liebt er wie sau und hätte sich ma liebsten in das Zeug reingelegt :P Birne mag er auch....will ja my Kater ne zum Vegetarier machen aber er is total scharf auf das zeug :mrgreen: hat jemand ähnliches schon ausprobiert??
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Re: Kater liebt Babynahrung

Beitragvon hexe2537 » Di 5. Jan 2010, 21:19

Meine erste Katze hat sich fast ausschließlich von Alete-Gläschen ernährt. Die wollte gar kein Katzenfutter. Aber nur Gemüse oder Gemüse mit Fleisch.
Obst würde ich etwas vorsichtig sein, weil das ja doch süß ist und Katzen keinen Zucker fressen sollten. Wegen der Harnsteine, jedenfalls bei Katern.
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon boojakascha » Mi 6. Jan 2010, 20:28

Die Birne hab ich dann doch lieber selber gegessen--- war echt lecka das zeug :-) aber danke für die antwort
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Filomena » Di 26. Apr 2011, 11:28

Das ist ja echt witzig. Habe gestern meiner Katze auch einmal ein Alete Gläschen gegeben und sie war hin und weg davon. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Jetzt muss ich die Gläschen von unserem Kleinen vor der Katze verstecken :D ABC-Schule
http://www.finanznachrichten.de/
Filomena

Zurück zu Gesundheit und Ernährung