|
von maggie1puma2 » Mo 4. Jan 2010, 20:36
Hallo Kerstin, ich kann gut verstehen daß ihr euch jetzt Gedanken macht, aber ihr dürft euch nicht so verrückt machen und solltet immer positiv denken, auch wenns schwerfällt. HAb hier ne interessante Seite gefunden bzgl. Fibrosarkom bei Katzen: http://www.fibrosarkom.de/main.htmlAußerdem das hier: http://www.catplus.de/krebs-bei-katzen/ ... ei-katzen/Du findest noch mehr Infos wenn Du bei Google "Fibrosarkom Katze" eingibst. Ich drücke euch die Daumen, daß es das nicht ist!!! LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von catwomen » Mo 4. Jan 2010, 22:14
hallo liebe Kerstin! ja da ist ja wieder ein wartespiel.ich habe die seiten gelesen die kerstin dir genannt hat, dann hoffe ich mal ganz stark,das es das wirklich nicht ist. auch ich habe seit heute große angst um meinen zuckerboy,ihm gehts gar nicht gut,morgen wird ihm blut abgenommen um nochmal die nieren und leberwerte zu machen,sollten die schlecht ausfallen,sehr schlecht werde ich meinen süßen erlösen,er bekommt schon so viele medis und ist so ziemlich austherapiert,da geht nicht mehr viel.also lauf ich seit heute genauso kopflos rum wie du. dann bete ich jetzt für unsere beiden ,das es bei beiden doch noch ein happy end gibt. ist grausam so nichts tun zu können ,als nur warten und hoffen und beten. ich glaube wir müßen nun beide die nerven bewahren um stark zu sein,egal was kommt.unsere beiden süßen hats erwischt .WARUM. ich drücke für das ergebnis die daumen und hoffe mit euch. ich fänds lieb wenn auch ihr uns für morgen die daumen drückt.ich habe angst große angst,genau wie du. liebe grüße und nur alles erdenklich gute. JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Muckilein » Mo 4. Jan 2010, 22:40
Oh Gott, das tut mir so unendlich für euch. Ich bin so egoistisch, dass ich hier die ganze Zeit nur über mich schreibe.
Sch..., das darf alles nicht war sein. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr noch eine schöne Zeit miteindern verbringen könnt und dein Zuckerboy sich vielleicht doch noch etwas berappelt. Och Mensch, das tur mir so leid. Ich kann so gut verstehen, was in dir vorgeht. Habe mir vorhin aus der Apotheke erstmal Baldrian geholt, damit ich die nächsten Nächte übersteh. Ich bin ab jetzt mit meinen Gedanken immer bei dir. Fühl dich gedrückt.
Die Seiten, die Kerstin mir genannt hat, habe ich auch schon durch, sowie fast alle Seiten über Fibrosarkomen. Ganz vereinzelt finde ich Hoffnungsschimmer, aber dieser Tumor ist so krass.
Ich habe so ein Gefühl, dass es das wirklich ist. Würde von der Stelle her passen. Unter einer alten Spritzenstelle, Schulterblattnähe.
Versuch, nachher wenigstens ein paar Stunden zu schlafen. Euch für morgen alles nur erdenklich Gute. Bin da. Kerstin
-
Muckilein
-
von Katze-Nancy » Di 5. Jan 2010, 12:49
Hallo ihr beiden.
Das tut mir soooo unentlich Leid für dich Julia, du und dein super-zuckerboy habt schon so viel mitgemacht und jetzt??? Ich fühl mich richtig schlecht, das ich so eine gesunde Katze habe, und eure Katzen zum teil "leiden" müssen. Wenn ich groß bin, werd ich auf jeden Fall eine "gehandykappte" Katze aufnehmen! Ehrenwort!
Ich drück euch beiden weiterhin die Daumen,
alles Gute Katze-Nancy
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
-
Katze-Nancy
-
von Muckilein » Di 5. Jan 2010, 20:12
Moin (wie wir Ostfriesen sagen), Katze-Nancy, ich danke dir und auch allen anderen so sehr fürs Daumen drücken. Können es so sehr gebrauchen. Hatte gerade erstmal ne Art Heulanfall. Aber jetzt gehts wieder. Die Nerven halt. Mach mir nun große Sorgen um dich, liebe Julia. Was ist heute beim TA rausgekommen? Wie geht es deinem Baby? Trau mich fast gar nicht zu fragen. Hab den ganzen Tag an euch denken müssen. In Erwartung einer hoffentlich guten Nachricht von dir verbleibe ich erst einmal mit einer ganz großen Umarmung. Kerstin
-
Muckilein
-
von catwomen » Di 5. Jan 2010, 20:32
hallo ihr lieben! danke für euren beistand. zunächst war ich mit zuckerboy nicht beim Ta .seine helferin ist gekommen um ihm blut ab zu nehmen,von ihr läßt er es sich lieber gefalllen,als vom doc selbst. ich transportiere ihn auch nicht mehr,weil es zu kalt ist und sein zucker durch den stress dramatisch ansteigt. aber ich kann entwarnung geben. um 15.00 rief sie mich an,alle werte leber und nieren sind stabil und für sein krankheitsbild noch recht gut.auch ausgetroknet ist er relativ wenig ,ein wenig rotes zahnfleich,aber sonst nichts dramatisches. er war heute auch besser drauf als gestern. warum ,er schlapp ,müde und träge ist weiß man nun noch nicht so genau,will ihm aber wegen des diabetes nicht unbedingt auf gut glück ein antibiotikum geben. also heißt es erstmal weiter beobachten,ob sein zustand so stabil bleibt oder sich vieleicht doch ein bischen bessert.sollten die syntome anhalten muß man noch ein größesres check up machen,wofür der TA wieder ins haus kommt. so wie es aussieht ist es nicht lebensbedrohlich und er wird noch eine weile bei mir bleiben,aber er bleibt ein wackelkandidat. danke für euer daumen drücken und bitte weitermachen. jetzt muß ich mich um meine bessere hälfte kümmern,dessen oma heute verstorben ist. danke euch allen,auch ich drücke weiter daumen. liebe grüße JULIA mit ><Zuckerboy Benny
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von catwomen » Di 5. Jan 2010, 20:34
hallo ihr lieben! danke für euren beistand. zunächst war ich mit zuckerboy nicht beim Ta .seine helferin ist gekommen um ihm blut ab zu nehmen,von ihr läßt er es sich lieber gefalllen,als vom doc selbst. ich transportiere ihn auch nicht mehr,weil es zu kalt ist und sein zucker durch den stress dramatisch ansteigt. aber ich kann entwarnung geben. um 15.00 rief sie mich an,alle werte leber und nieren sind stabil und für sein krankheitsbild noch recht gut.auch ausgetroknet ist er relativ wenig ,ein wenig rotes zahnfleich,aber sonst nichts dramatisches. er war heute auch besser drauf als gestern. warum ,er schlapp ,müde und träge ist weiß man nun noch nicht so genau,will ihm aber wegen des diabetes nicht unbedingt auf gut glück ein antibiotikum geben. also heißt es erstmal weiter beobachten,ob sein zustand so stabil bleibt oder sich vieleicht doch ein bischen bessert.sollten die syntome anhalten muß man noch ein größesres check up machen,wofür der TA wieder ins haus kommt. so wie es aussieht ist es nicht lebensbedrohlich und er wird noch eine weile bei mir bleiben,aber er bleibt ein wackelkandidat. danke für euer daumen drücken und bitte weitermachen. jetzt muß ich mich um meine bessere hälfte kümmern,dessen oma heute verstorben ist. danke euch allen,auch ich drücke weiter daumen. liebe grüße JULIA mit ><Zuckerboy Benny
-
catwomen
-
von hexe2537 » Di 5. Jan 2010, 21:15
Das ist schön, zu hören, catwomen! Natürlich drück ich weiter die Daumen für den Süssen! Und für Balou natürlich auch! In meinem anderen katzenforum bangt ein Freund um das Leben seiner 18-jährigen Katze, die ein Karzinom am Kiefer hat. Aufgrund des Alters kann man sie nicht mehr operieren.....es ist schlimm, ws z.Zt. alles auf einmal kommt!
Ich hoffe für alle kranken Tiere, daß sie bald gesund werden oder wenigstens stabil bleiben!!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von Muckilein » Di 5. Jan 2010, 21:45
Da kann ich mich nur anschließen liebe Hexe. Bin erstmal erleichtert, wenn man das so sagen kann, dass es heute bei euch gut gegangen ist. Drück euch weiter die Daumen. Beobachte Balou auch die ganze Zeit, obwohl ich weiß, dass es eigentlich nicht so viel bringt. Meine TÄ sagte, dass, auch wenn es noch so lange augenscheinlich gut gehen sollte, es auch sehr schnell umschlagen kann. Aber daran will ich nicht denken. Er hat eben erstmal seine Lieblingsputenbrustaufschnittscheiben bekommen. Lekki lekki Ach Mensch, im Moment kommt wirklich alles zusammen. Weiß gar nicht, um wen ich mir zuerst Sorgen machen soll. Kann jetzt nur schnellstmöglich auf ein Ergebnis hoffen. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, dass viell. operiert wird. Euch allen liebe Grüße Kerstin mit 2 mal schwarzer Kater Balou und Sammy 
-
Muckilein
-
von catwomen » Mi 6. Jan 2010, 22:33
hallo ! wollte nur kurz mitteilen ,das es zuckerboy weiter hin gut geht. nur haben der TA und ich beschlossen,seine leichte zahnfleischentzündung,nun doch besser mit antibiotikum zu behandeln. für balou drücke ich natürlich weiter daumen und bin gespannt wie das ergebnis ausfällt,hoffentlich gut. weiterhin alles liebe und gute. liebe grüße Julia
ps: und nochmls danke für euren beistand!
-
catwomen
-
Zurück zu Allgemeines