mal was lustiges :-)

mal was lustiges :-)

Beitragvon boojakascha » Di 5. Jan 2010, 16:24

Ich halte meinen Kater Gary echt für super Intelligent muss ich sagen :P ich hab für ihn eine Spielkiste, wo all sein Spielzeug drin ist, die er auch jeden abend ausräumt und spielt( und das ist nicht wenig Spielzeug)... frühs darf ich dann das verstreute Spielzeug wieder einsammeln! Eines Abends spielte mein kleiner wieder mal und hat tatsächlich alles ausgeräumt- und nun das unglaubliche- da ich zu meinem Kater jeden abend wenn ich schlafen bzw Zähneputzen gehe " Beddi Gary" sage und Zähneputzen gehe- legt er sich meist schon ins bett und wartet auf uns---an diesem abend vor circa 3 Wochen war es anders. Mein Kater räumte an diesem Abend seine Spielkiste von allein wieder ein....ohne scheiss jetzt....ich kam vom Zähneputzen wieder und die Kiste war eingeräumt und mein Kater sass stolz wie Bolle davor und guckte mich an :D mir glaubt die Story kaum einer aber is wirklich wahr :D
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Nich' lustich'...

Beitragvon Felisande » Di 5. Jan 2010, 17:09

... sondern genial! :D Gab es denn Lob und evtl. auch ein Leckerchen dafür? Vielleicht macht er das dann ja immer! ;)

Ich wünschte, unsere beiden Wilden würden das auch mal machen... aber die räumen ihren Spielzeugkorb nur aus und verteilen die Sachen überall. :roll: Auch an ungewöhnlichen Orten, jedenfalls Einer der Beiden (- wer mag das wohl sein...):

Sie haben einen großen Kartondeckel mit vielen Luftschlangen 'drin. In letzter Zeit finde ich immer wieder so'n Knäuel davon auf Lenis Futternapf... sie meint nämlich, ihr übriggebliebenes Futter verbuddeln zu müssen und zeigte erst auch immer dieses Scharren um den Napf herum, was viele Katzen machen. Jetzt findet sie die Luftschlangen anscheinend ganz prima dafür geeignet, ihren Futterrest für schlechte Zeiten unauffällig zu vergraben... :mrgreen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Felisande

Re: mal was lustiges :-)

Beitragvon boojakascha » Mi 6. Jan 2010, 20:30

klar gabs nen fettes lob :P meiner verbuddelt sein rest futter unter der messertasche meines fReundes :roll: er lässt anstandshalber immer was für uns übrig grins....
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Zurück zu Allgemeines