|
von Muckilein » Mi 6. Jan 2010, 22:46
Das freut mich so sehr für dich und deinen Zuckerboy. Katzen scheinen echt ganze schöne Kämpfer zu sein. Einerseits will ich das Ergebnis natürlich so schnell wie möglich erfahren, aber andererseits habe ich auch Angst vor der Gewissheit. In diesen Tagen kann ich mich wenigstens noch an die Hoffnung klammern. Na ja, vielleicht ist es ja schon morgen soweit. Zuckerboy weiterhin alles Gute. Liebe Grüße, die zitternde Kerstin 
-
Muckilein
-
von Katze-Nancy » Do 7. Jan 2010, 14:41
Mich freut es auch zu höre, das es deinem Kater gut geht! Wie verhält sich den Balou so?
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
-
Katze-Nancy
-
von Muckilein » Do 7. Jan 2010, 20:28
Hallo, haben noch keine Diagnose. Vielleicht morgen. Augenscheinlich geht es Balou gut, aber das kann sich aus eigener Erfahrung ja schnell ändern. Heute morgen haben die zwei Katerles ganz schön getobt, den Rest des Tages war er eher ruhig. Wenn ich Gewissheit habe und einen kleinen Moment zum berappeln hatte, werde ich alles tun, was ich kann. Na ja, das sehen wir ja. Vielleicht schon morgen. Drückt nochmal alle Daumen und Pfötchen die ihr habt 
-
Muckilein
-
von catwomen » Do 7. Jan 2010, 20:36
hallo! leider habe ich nur zwei daumen ,aber die dück ich um so fester. und ich hoffe und bange mit euch. alle liebe JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Muckilein » Do 7. Jan 2010, 23:05
Dankeschön. Bin auch gerade wieder in so einer Tiefphase. Mein Herz tut weh...
Wie geht es Zuckerboy, dem tapferen Mäuschen?
Liebe Grüße, Kerstin
-
Muckilein
-
von catwomen » Fr 8. Jan 2010, 05:26
hallo Kerstin! nicht weinen du mußt stark sein,für balou. ich habe auch schon wieder pech,zuckerboy geht es soweit ganz gut,nun habe ich mit einer zweiten chronisch magenkranken ein problem,seit gestern abend bricht sie ständig,erst futter als nichts mehr drin war schaum.muß sie auch heute nacht gemacht haben überall schaumflecke,heute früh wollte sie futter,ich hab ihr eine winzigen klecks schonfutter gegeben,ist schon wieder draußen. ja und auch ich habs am magen. nun muß ich noch sehen wie ich mit dauer kötzel katze zum arzt komme.ich hab nämlich keinen führerschein und mein mann muß arbeiten,und die wetteraussichten sind ja auch noch katastrophal. wir können uns echt zusammen tun,scheinen auch von typ gleich schnell labil zu werden. nun ich hoffe du bekommst heute das ergenis und hoffentlich entwarnung,ich wünsch es dir so. ich denk weiter an euch und drücke weiter däumchen. halt die ohren steif,ich weiß das sagt sich leicht,ich weiß wie es dir geht.alles liebe und gute. liebe grüße JULIA mit katzenlazarett
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Muckilein » Fr 8. Jan 2010, 11:59
Ja, du hast recht. Mittlerweile bin ich sehr labil. Das letzte Jahr hatte es echt in sich. Natürlich die Geschichte mit Balou, wo wir nie wussten, ob er da lebend wieder rauskommt, dann wurde meine Ma schwer krank, Papa muss mit seinem Herz aufpassen und mein Bruder, na ja, hat auch eine Krankheit, bei der man nicht weiß, ob es gut geht oder nicht. Hatte das eigentlich alles ganz gut kopfmäßig im Griff, aber jetzt wieder so eine Situation, die man nicht beeinflussen, sondern einfach nur warten kann.
Du hast es ja auch wirklich nicht leicht. Och Mensch, gleich zwei chronisch kranke Schnuckies. Es kommt auch immer alles von einem zum anderen. Konntest du schon zum TA? Wie geht es deiner Maus inzwischen? Hoffe, das Wetter reißt sich die Tage noch etwas zusammen. Evtl. müssen wir ja zügig zum operieren in die TK und die ist ne gut 3/4 Stunde von hier entfernt. Na ja, mal abwarten, ob und wann der Anruf heute kommt.
Liebe Grüße an dich und deine tapferen Babies
-
Muckilein
-
von catwomen » Sa 9. Jan 2010, 06:46
hallo liebe Kerstin! hast du immernoch keine diagnose,das ist ja nerven aufreibend,ich bin so gespannt und voller hoffnung für deinen balou. ich drücke auf jeden weiter daumen ,ganz,ganz fest. zu zuckerboy,ihm gehts wieder ganz gut,für sein krankheitsbild. mein zweites sorgenkind ist auch auf dem wege der besserung,nur hat die kleine dumme nudel die leberwurst mit emmas abführpille geklaut,ich hoffe das sie jetzt nicht wieder bauchschmerzen und erbrechen bekommt. habe gestern nochmal mit dem TA gesprochen soll sie heute nochmal spritzen und noch ein zwei tage schonfutter.sie hat auch schon wieder mehr appetit. ich war erstaunt ,das sie sich hat von mir spritzen lassen,heute früh bitte ich aber meinen mann sie vorsichtshalber fest zu halten,da sie heute mißtrauisch werden könnte. sicher fragst du wieso abführpille,habe ja noch zwei kranke,emma mit verstopfungs und ebenfalls chronischen magen leiden und meine karteuserdame lucy mit clamydien,hat sie schon von geburt an, sie kann man schlecht behandeln,sie ist sehr scheu und mißtrauisch hat sich aber gut mit ihrer krankheit arrangiert.bis auf jungkter heinrich haben alle andern 4 was. so alles liebe und gute für euch,ich hoffe das es endlich eine diagnose gibt,natürlich ganz wichtig eine gute,meine daumn bleiben gedrückt. liebe grüße JULIA mit Katzenlazarett
-
catwomen
-
von maggie1puma2 » Sa 9. Jan 2010, 10:23
Bin auch schon sehr gespannt auf die Diagnose von Balou, ich hoffe nur das Beste... @ Julia: Ich kanns eigentlich gar nicht in Worte fassen, was Du für Deine Katzen gibst, das ist unbeschreiblich  . Kennst Du den Spruch: "Katzen suchen sich ihre Menschen aus!" - das trifft bei Dir voll zu, weil alle wissen, daß sie bei Dir die bestmögliche Behandlung und Betreuung bekommen. immer wieder bewundernswert!!! LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Muckilein » Sa 9. Jan 2010, 21:22
Hallo, endlich komme ich dazu, euch zu schreiben. Immer, wenn ich gerade loslegen wollte, war wieder etwas. Also, erst einmal aufatmen. Nach ewig langem Warten rief gestern Abend die TÄ an. Sie hatte auch schon den ganzen Tag unruhig auf das Ergebnis gewartet. Also, sie hatte ja mehrere Gewebeproben ins Labor geschickt, damit ja nichts übersehen wird. Und ja, sie haben etwas gefunden. Es nennt sich, und ich wäre fast tot umgefallen, fibroblastisches endzündetes Gewebe. Es sind jedoch in keiner Weise bösartige Tumorzellen gefunden worden. Es kann noch mit einer alten Nekrose zusammenhängen. Da man aber nicht weiß, wie lange "es" dort schon wütend, sollte man jetzt aufpassen. Es kann sich aus so einer Entzündung nämlich durchaus ein Fibrosarkom bilden. Wir haben aber noch die Chance, es mit Antibiotikum und Salbe zu behandeln. Sollte es bis Mitte nächster Woche nicht kleiner werden, also eine Besserung deutlich zu sehen sein, lassen wir es auf Anraten vorsichtshalber entfernen. Ich bin auf jeden Fall erstmal gaaa...nz doll erleichert. Mich nervt nur, dass er jetzt schon wieder Antibiotikum bekommen muss. Hoffe, wir kriegen es damit weg. Sein Immunsystem ist nicht mehr so, wie es mal war seit seiner Geschichte. Eine OP wäre daher nicht so toll. Aber bis jetzt hat euer Daumendrücken funktioniert. Dankeschön! 
-
Muckilein
-
Zurück zu Allgemeines