Balou, wieviel muss er noch durchmachen?

Re: Balou, wieviel muss er noch durchmachen?

Beitragvon maggie1puma2 » So 10. Jan 2010, 10:19

Muckilein hat geschrieben:I Mich nervt nur, dass er jetzt schon wieder Antibiotikum bekommen muss. Hoffe, wir kriegen es damit weg. Sein Immunsystem ist nicht mehr so, wie es mal war seit seiner Geschichte.

Na das hört sich ja erstmal nicht so schlimm an, weiter Daumen drücken also. Was das Immunsystem betrifft - ich würde Dir nochmals kolloidales Silber empfehlen, wie ich schonmal geschrieben hatte.

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon Muckilein » Mo 11. Jan 2010, 19:59

Hallo ihr,

ein kleiner Zwischenstand.

Also, Balou geht es soweit ganz gut. Mein Freund meint sogar, dass der Knubbel kleiner geworden ist, was ich nicht unbedingt so empfinde. Das liegt aber auch daran, dass ich immer eher skeptisch bin. Habe nur im Moment echt Angst davor, dass ich ihm eine OP eventuell nicht ersparen kann. Werden die Medikamententherapie bis Mittwoch bzw.Donnerstag noch fortsetzen und dann nochmal zur TÄ. Sie wird dann entscheiden, wie es weitergeht.

Seufz, hoffentlich kommen wir um eine OP herum...

:cry:
Muckilein

Beitragvon Muckilein » Do 14. Jan 2010, 13:54

Ich sag nur eins:

Jaaa...! :P :P :P

Waren gerade beim TA und sie hat sofort, natürlich nachdem sie gründlich getastet hat, gesagt, dass es nur noch etwa halb so groß ist. Hätte fast angefangen zu weinen! Wir werden es wohl so wegkriegen. Vielleicht noch 2, höchstens 3 Wochen!

Ich danke euch so... sehr fürs daumendrücken. Ihr seid einfach die besten! :)

Morgen wird Sammy kastriert. Könnt dann ja mal vormittags an ihn denken. :mrgreen:

Ich melde mich auf jeden Fall wieder.

Kerstin mit zwei schwarzen Katern.
Muckilein

Beitragvon Katze-Nancy » Do 14. Jan 2010, 14:47

Hallo! :D

Na das sind doch mal wieder gute Nachrichten ;)

Und ich wünsche Sammy viel Glück :!:
Na ja, nach der sterilieration war Nancy total benebelt :lol: wir müssten aufpassen, nicht das sie und den Sofa runterfällt, laufen konnte sie kaum :lol:
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon catwomen » Do 14. Jan 2010, 20:27

hallo!
na das sind ja mal gute nachrichten aber wir drücken weiter daumen bis du uns mitteilst das das ding komplett verschwunden ist.
auch für den kleinen sammy drücken wir daumen das er die kastra morgen gut übersteht.
bei mir sieht es nicht so gut auch ,habe wieder eine kranken katzen serie,nun macht auch emma probleme und benny scheint schmerzen im rücken zu haben ,man darf ihm nicht am schwanzansatz anfassen oder den rücken etwas fester berühren,bis morgen warte ich noch ,sollte er dann immer noch so reagieren gebe ich ihm seine schmerzspritze.
ich habe gestern selbst 4 stück in die lendenwirbelsäule bekommen,ergebnis,heute sind die schmerzen wieder da schlimmer als vorher,ganz schöner mist so eine hyperlordose.
naja jammern nutzt nichts mach mir sorgen um meine miezen das lenkt mich von meinen leiden ab.
liebe grüße und weiter daumen drückend
JULIA mal wieder mit katzenlazartett
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon hexe2537 » Fr 15. Jan 2010, 11:19

Gute Nachrichten von Muckilein, weniger gute von catwomen....ein ewiges Auf und Ab.

Wir freuen uns mit Balou und drücken auch weiterhin die Daumen, daß der Knubbel ganz verschwindet und wir denken an catwomen und ihre kranken Miezen und wünschen allen alles Gute!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

Beitragvon Sofatiger » Sa 16. Jan 2010, 00:15

Meine Bande und ich drücken natürlich auch ganz feste die Daumen (bzw. Pfoten xD): Für Balou, auf dass dieser "Knubbel" irgendwann endlich ganz verschwindet, für Sammys Kastration, ebenso wie für Catwoman und ihre Katzen. Hoffentlich geht es euch bald wieder besser.

Herzliche Grüße und entschuldigt bitte, dass ich hier einfach mal so in diesen Thread reinplatze... xD

Siegfried und seine 8er-Bande
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon catwomen » Sa 16. Jan 2010, 05:03

hallo Sofatiger!
klingt übrigens lustig.
bei mir ist wirklich wieder die k....am dampfen,ich denke die meisten kennen das sprichwort.
zuckerboy hat gestern eine schmerzspritze bekommen,man merkte das sie ihm geholfen hat ,er hat sich schon lange nicht mehr so eifrig geputzt.
leider wird sein rückenleiden aber nicht besser und ich kann ihm nicht immer diese spritzen geben.bedingt durch seinen muskelabbau in den hinterläufen und der doch ziemlchen abmagerung ,läuft er nicht so gut,mit rundrücken.
sollte ihn das weiter so schwer zu schaffen machen,muß ich mir wirklich was überlegen.
die eine magenkranke ist zwar wieder ziemlich fit,durfte ihr aber gestern nicht n den bauch fassen.
emma,bricht wieder täglich,trotz medis,ist kugelrund vom kortision ,hängt nur am wassernapf und heute morgen wollte sie auch kein futter.
ich beobachte sie heute und wenns nicht anders geht müßen wir heute abend oder morgen früh in die notfallsprechstunde.
ja und mir selbst,tut mein rücken auch trotz 4 spritzen vom mittwoch höllisch weh.
toller jahres anfang,zu dem das noch nicht alles ist,aber das andere gehört nicht hier hin.
danke an alle fürs daumen drücken.
liebe grüße

JULIA mit 5Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Sa 16. Jan 2010, 10:39

@ Catwoman:

Wow, also das ist echt hart, da tut mir ja schon beim Lesen das Herz weh (und das ist jetzt durchaus ernst gemeint.) Ich hoffe natürlich, dass es mit dir und deinen Stubentigern bald wieder aufwärts geht: Wir drücken dir ganz feste die Pfoten für, denn sowas zu lesen; ich kann mir vorstellen, wie's bei dir Zuhause zugehen muss: Wirklich kein schöner Jahresanfang, echt nicht.
Wegen Zuckerboy übrigens mal eine Frage: Glaubst du, es gibt für sein Rückenleiden auch hömopathische Mittel oder so (also, so ohne Chemie?) Ich kann mir nämlich vorstellen, dass solche Pharma-Medikamente auf Dauer nicht wirklich gesund sind (das soll jetzt keine Kritik sein, in keinster Weise nicht!) Ich selber kann dir nämlich leider, leider echt keinen Rat geben: Ich war noch nie in dieser Situation, kann mir aber durchaus vorstellen, wie du und deine Samtpfoten sich fühlen...

Wie gesagt, ich hoffe, es geht euch bald wieder besser. Mal eine Frage übrigens: Was hat die Emma denn, dass sie bricht? Weißt du das? (Also, hat der TA schon eine genaue Diagnose gestellt?) Viel Glück auch für deinen Zuckerboy - wie gesagt, ich kann dir leider nicht sagen, was genau du in dieser Situation machen sollst oder was der nächste Schritt wäre (Tierklinik?) - aber ich werd auf jeden Fall an euch denken und euch die Daumen drücken.

Schön zumindest, dass es wenigstens deiner Magenkranken schon wieder ein wenig besser geht.

Mitfühlende Grüße
Siggi und das Neuner-Team
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Beitragvon hexe2537 » Sa 16. Jan 2010, 11:31

Es geht einem wirklich stark an die Nieren, wenn man das alles liest und ich kann nur sagen:Es tut mir unendlich leid, daß ihr alle so viel durchmachen müsst!
Ich wünsch euch von ganzem Herzen, daß alles wenigstens wieder halbwegs gut wird und wieder etwas Ruhe in euer Leben eintritt.
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen für euch alle!
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
hexe2537

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines