Und wie kann man PVC Boden vor Katzenkrallen schützen?Ich wohne zur Miete und an einer Stelle im Flur ist es schon arg aufgekratzt.Habe schon Angst wenn meine Vermieter das sehen ich Ärger bekomme.

Kann mir jemand helfen,weiß jemand Rat?
Montana
Kater kratzen an Tapeten
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kater kratzen an TapetenIch hätte gerne gewusst was man machen kann wenn sie an Tapeten kratzen?Immer nur wenn icht nicht da bin daher kann auch die Wasserpistole nicht zum Einsatz kommen.
![]() Und wie kann man PVC Boden vor Katzenkrallen schützen?Ich wohne zur Miete und an einer Stelle im Flur ist es schon arg aufgekratzt.Habe schon Angst wenn meine Vermieter das sehen ich Ärger bekomme. ![]() Kann mir jemand helfen,weiß jemand Rat? Montana
Re: Kater kratzen an TapetenHallo Montana,
zum Schutz der Tapeten gibt es im Baumarkt die sogenannte "Elefantenhaut". Das ist eine klare oder auch farbige Flüssigkeit, die man auf die Tapeten streicht und eine Schutzschicht bildet. Für PVC fällt mir jetzt allerdings nichts ein....vielleicht kann man aber die Elefantenhaut auch da verwenden!? ![]() Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.
Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
Re: Kater kratzen an TapetenHi ihr!
Och ja, dieses Tapeten-Problem hatte ich auch mal ![]() Inzwischen macht Nancy das aber nicht mehr. ob es am alter liegt? Na ja, wir haben ihr seitdem auch viel mehr beschäftigung gegeben, und auch beschäftigungsmaterial - damit ihr auch nicht Langweilig ist wenn wir mal nicht daheim sind und sie nicht auf dumme gedanken komt ![]() Vielleicht macht deine Katze das auch aus Langeweile, damit sie mehr aufmerksamkeit bekommt??? Kratzt sie den an verschiedenen Stellen oder nur an einer? http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
|