wie mache ich meine Katze stubenrein

wie mache ich meine Katze stubenrein

Beitragvon Vesta » So 24. Jan 2010, 11:21

HILFE

also hallo alle miteinander :D

meine Katze Vesta die macht immer in der früh (3-4 Uhr) in die Badewanne
mein dad sagt wenn sie es noch mal mach schläft sie drausen heut nacht muss die drausen bleiben
denn alles nützt nicht durch zien alles seit heute macht sie auch vor unseren Augen

Bitte Helft mir BITTE

lg Dani
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Re: wie mache ich meine Katze stubenrein

Beitragvon maggie1puma2 » So 24. Jan 2010, 12:12

Hallo Dani,

eine Katze macht sowas nie aus Unsauberkeit sondern immer, um auf ein körperliches oder seelisches Problem hinzuweisen. Vielleicht hilft es schon, noch ein 2. Klo aufzustellen. Wo steht ihr Klo derzeit? Sollte nicht in der Nähe von Wasser- oder Futterstelle stehen. Außerdem ist eine regelmäßige Reinigung selbstverständlich. Hat sich vielleicht irgendwas verändert bei euch? Neues Katzenstreu, anderes Futter, neue Möbel, neues Waschmittel, neues Parfüm, irgendwas? KAtzen reagieren bei sowas oft sehr sensibel und bringen das dann meist durch "Protestpinkeln" zum Ausdruck.

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 16:15

ihr klo steht drausen da sie lernen muss drausen aufs klo zu gehn
und es hatt sich nichts geändert
Vesta

@ Vesta

Beitragvon Felisande » Mo 25. Jan 2010, 17:21

Wenn ich an Deinen Beitrag "LUSTIG" denke, wundert mich das gar nicht.

Wäre es Euch lieber, wennn sie auf den Teppich pinkeln würde? Was soll sie denn tun in ihrer Not?
Seid froh, daß es die Badewanne ist!

Das Katzenklo im Garten, auf dem Balkon oder sonstwo draußen aufzustellen, finde ich abartig. Man sollte Euch auch mal bei Minustemperaturen auf ein Außenklo schicken.

Schläft sie draußen, bekommt sie eine Lungenentzündung. Scheint aber egal zu sein.

Eure Katze tut mir leid. Man sollte sie Euch wegnehmen.

MfG,

Ulrike
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
Felisande

Beitragvon Katze-Nancy » Mo 25. Jan 2010, 18:01

wenn ich sowas höre, muss ich doch gleich wieder an uneren "Urlaub" in Russland denken :shock: . Wir haben verwante besucht. Es war eisig kalt, wenn mann da mal aufs klo musst...hat mann es sich doch lieber verkniffen :shock: vielleicht geht es deiner Katze genauso. Aber antstatt es sich zu verkneifen, macht sie lieber woanderst hin. Also das ist wirklich nicht angemessen!!!

Die arme Katze... :roll: :!:
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 25. Jan 2010, 20:06

Vesta hat geschrieben:ihr klo steht drausen da sie lernen muss drausen aufs klo zu gehn
und es hatt sich nichts geändert

Tja dann wundert mich das auch nicht :roll: . Wie soll sie denn "stubenrein" werden wenn sie gar kein Klo in der "Stube" hat :?: :?: :?:
Ihr müßt ihr drinnen unbedingt eins aufstellen, dann wird sich das Problem von alleine lösen :!:

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 20:11

das is doch abartig
katzen die drausen sein können sollten auch drausen aufs klo gehn ich weiß wie kalt es ist aber
das muss sie lernen denn alle katzen in unserer gegend gehn drausen aufs klo bloß sie net

und alle unsere nachbarn machen sich schon lustig
mir is das egal was die denken aber meinen Eltern net
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

@ Vesta

Beitragvon Felisande » Di 26. Jan 2010, 00:56

So, verehrte Vesta,

nehmen wir mal an, Du bist kein Fake (denn so langsam glaube ich das, so verquer kann man doch eigentlich gar nicht denken), dann sei Dir gesagt: Eine Katze ist ein Lebewesen. Mit den gleichen, körperlichen Empfindungen wie Du sie hast: Hunger, Frieren, Schmerzen. Anscheinend seht Ihr das aber nicht so. Wozu habt Ihr sie denn eigentlich angeschafft? Die Kleine tut mir unendlich leid. Gebt sie in gute Hände und schafft Euch so eine Roboterkatze von Hasbro an. Die braucht kein Katzenklo, kein Futter, keine Aufmerksamkeit und keine Pflege und kann in die Ecke geworfen werden, wenn Ihr keine Lust auf sie habt. Die kannste auch in den Ofen schmeißen und verbrennen, wenn Du das lustig findest. Stinkt dann ein bißchen, aber stört Dich ja nicht.

Wenn Eure Nachbarn auf die Idee kommen, sich einen blauen Punkt auf die Nase zu malen und damit 'rumzulaufen, tun Deine Eltern das dann auch? In was für einem Deppen-Dorf wohnst Du eigentlich?

Sorry, aber so langsam...

MfG,

Ulrike
Meine Katzen gehorchen aufs Wort!
Wenn ich sie rufe "Kommt ihr jetzt her, oder nicht?",
dann kommen sie her, oder nicht!
Felisande

Beitragvon catwomen » Di 26. Jan 2010, 05:27

hallo !
ja dann muß ich meinen senf auch mal dazu geben,obwohl ich mich wieder nur aufrege,wenn ich so was lese.
wenn deine katze ihr geschäft draußen machen soll ,was braucht sie dann überhaupt ein klo.draußen hat sie ein riesenklo,da kann sie hin machen wo sie will.wenn sie in der wohnung ist und kein kaklo drinnen hat,wo soll sie denn dann hin machen,ihr könnt wirklich froh sein das sie sich die badewanne ausgesucht hat.oder ihr tut ihr vieleicht nachts wenn sie im haus pampers um.blöder witz.
aber deine ganzer notruf hier ist ein witz.
ich kann nur allen andern die dir hier schon geantwortet haben bei plichten.
arme katze,trauriges leben.und blöde einstellung der besitzer.
traurig ,echt traurig
lg
JULIA
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Sofatiger » Di 26. Jan 2010, 11:49

So, auch von mir noch ein Wort dazu:

Erstmal: Ich kann meinen Vorrednerinnen nurmehr beipflichten (und auch ich frage mich ernsthaft, warum ihr euch eigentlich überhaupt eine Katze angeschafft habt: Ich meine, sorry aber eine Katze ist doch kein Gegenstand, und ich möchte dich mal sehen, wenn man euch dazu zwingt draußen in der Hundskälte auf's Klo zu gehen.)

Dann, und nur um das mal klarzustellen: Meine Katzen dürfen genauso raus (und zwar von Sonnenauf- bis -untergang, wann und wie sie wollen)... trotzdem bin ich nicht so beknackt, dass ich auf die Idee kommen würde ihnen ihre Klos draußen hinzustellen. Also bitte, was ist denn das für eine Einstellung von euch?

Mir tut euere Katze ehrlich Leid und ich hoffe, dass sich euere Einstellung euerem Tier gegenüber bald mal ändert... Ansonsten nämlich gehört sie euch wirklich weggenommen. Tut mir Leid, aber es ist so.

Schockierte Grüße
Siegfried und seine 9 Fellnasen
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
Sofatiger

Nächste

Zurück zu Allgemeines