sorry

Re: LUSTIG

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 20:22

erstens du stehst im drogenrausch ich muss mir von dir net anhörn was ich machen kann
es is assig lustig wenn mann es sieht wie du dich aufregst
in unseren Familie stehen katzen auf erster stelle
sieh hatt immer mindestens 2 personen um sich herum die mit ihr spieln wenn sie will
und ich beleidige wenn ich will dan stell mich auf die igno oder lass mich in frieden
ich habe keiner fliege was getan und
sie hatt sich einmal ein harr angeschmorrt

reg dich meined wegen uber andereleute auf
zumbeispiel melanie die hat 30 katzen und ihr Vater tötet immer die kleinen wenn sie 1 jahr alt sind
und die was katzenschnupfen haben werden die augen aus gerissen ich kann dir me net wegen fotos zeigen (wen es geht)
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist
du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon Tweety82 » Mo 25. Jan 2010, 20:24

Das ist unfassbar was ich hier lese mir fehlen die Worte!!! :evil: :evil: :evil:
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 20:26

glaup was du willst mir wurscht 8-)

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon Tweety82 » Mo 25. Jan 2010, 20:32

Was geht in deinem Kopf vor das geht gar nicht und das gehört auch nicht in so ein Forum!LESEN DENKEN SCHREIBEN!
Viele liebe Grüße
Tweety82
Tweety82

Beitragvon Vesta » Mo 25. Jan 2010, 20:33

genau denk du mal

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

Beitragvon maggie1puma2 » Mo 25. Jan 2010, 21:08

Auch hier so ein Kindergarten :roll:

@vesta: Fakt ist, daß eben nicht jede Katze draußen aufs Klo geht bzw. gehen will - außer sie hat keine andere Wahl weil sie immer draussen lebt oder leben muß.
Auch meine Katzen sind alle Freigänger, haben daheim aber 5 Klos zur Verfügung, weil sie grade eben bei dieser Kälte nicht draussen gehen wollen - außerdem gibts auch "Heimscheißer"-Katzen die bei jedem Wetter lieber drin aufs Klo gehen :lol:
Also wenn bei euch die Katzen an erster Stelle stehen, wie Du geschrieben hast, dann müßt ihr auch dafür sorgen, daß sie sich wohlfühlen - und nachdem sie ja in die Badewanne pinkelt ist das nicht der Fall! Denk mal drüber nach!

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon catwomen » Di 26. Jan 2010, 05:42

hallo!
man da hab ich ja verpaßt.
was ich da lese da kommt mir fast schon wieder die galle hoch.
merkst du eigentlich nicht das das was du da verteidigst nämlich deine oder eure unvernuft nämlich über eine katze die sich den schwanz verbrennt zu lachen,ja sie merkt es nicht,warum lacht man trotzdem sowas ist einfach nicht lustig .
ja das die andern sich aufregen kann ich gut verstehen was du da von dir gibst ist totaler schwachsinn,am besten läßt du das posten hier im forum ,hier schreiebn nur leute die katzen lieben und mögen und alles für ihre samtpfoten tun,eure verbrennt sich den schwanz da lacht ma drüber,regt sich aber auf wenn das arme tier seine notdurft in badewanne macht wil sie kein katzenklo hat,und das auf drei etagen und 1000 qm.
boh,ich nin ja ein friedliebender mensch und versuch immer irgendwo alles zu verstehen.
aber hier streikt mein verstand.ich glaube jetzt brauche ich erstmal baldian um wieder runter zu kmmen.
tg
JULIA mit5 fellnasen
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Beitragvon Perserkitten » Di 26. Jan 2010, 08:21

@vesta: deine arme katze! du findest das lustig? :evil: Ich will nicht wissen was du noch toll findest...
:!: Mach ein Kanininchendraht hin kostet ca 3-10 euro und hilft. Solchen leuten sollte man verbieten katzen zu halten. :shock:
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo da Vinci
Perserkitten

Beitragvon Katze-Nancy » Di 26. Jan 2010, 14:51

Vesta: könntest du mal in einem freundlicherem Ton reden? :roll: Und ich weiß, du bist "erst" 12, stell dir vor, ich auch :twisted:
Antscheinend hast du dich nur in diesem Forum angemeldet, um was "lustiges" reinzuposten, aber da wirst du hier keinen "narren" finden, der soetwas, lustig findet :roll: wenn mann sich in einem Forum anmeldet, muss mann doch auch wissen, wie man sich mit Erwachsenen unterhält :roll: wie du schon mit Tweety geredet hast...sowas geht doch nicht :| Als ich in dein Profil gekuckt habe, wurde es mir schon klar :roll: du schriebst: Alter:99 Tätigkeiten: Schülerin der 6.Klasse. Und wer glaubt dir schon, das du 99 bist?!
ich geb dir einen kleinen Tipp: Kinderforum :P Viel spaß, da finden die vielleicht auch sowas lustig :!: :roll:
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon Vesta » Di 26. Jan 2010, 15:20

weiß du das interesiert mich net und wir wohnen in amber genau 25 km von regensburg entfernt
meinet wegen besuch uns da seht ihr das unseree katze auf handen getragen wird :!:

R.I.P Herci 27.08.09
Vesta

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke