Meine Katze verdrükt sich und is nur am Schmusen!

Meine Katze verdrükt sich und is nur am Schmusen!

Beitragvon Mimi+Lisa » Fr 18. Apr 2008, 15:04

Hallo

Meine Katze geht nicht mehr zum Garen raus sie geht nur noch zur Haustür raus aber kommt manchmal wieder hinten rein! Unser Nachber hat sie schon mal verletzt da konnte man sie nicht heben weil er sie etwas geschlagen hat und meine Mama hat das beim 2ten mal gesehen (etwas länger her)! Ich weiß nicht ob er ihr wieder was getan hat was hat sie blos, ich machce mir solche sorgen!

V Traurige G

Lisa
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Re: Meine Katze verdrükt sich und is nur am Schmusen!

Beitragvon catwomen » Fr 18. Apr 2008, 15:24

hallo lisa!
so wie du es beschreibst hat deine katze sicherlich draußen etwas schlechtes erlebt.
wenn ihr gesehen hat das der nachbar sie geschlagen hat ,hätte ich ihn mal drauf angesprochen und ihm gedroht die anfallenden tierarztkosten übernehmen zu müßen.das ist nämlich tierqüalerei.
laß deinekatze mal ganz in ruhe,sie hat doch sicherlich im haus auch eine katzentoilette,wenn nicht stell eine auf ,wenn du eine verletzung bemerkst solltest du zum tierarzt gehen und ihm ruhig mitteilen was deine mama beobachtet hat.
hab deine katze lieb und laß sie mit dir schmusen so viel sie will,irgendwann wird ihr drang nach draußen zu gehen wiederkommen.
aber untersuche sie mal genau nach verletzungen dann müßtest du einen tierarzt zu rate ziehen ansonsten würde ich erstmal nur abwarten ob sich ihr verhalten wieder normalisiert.
ich hoffe sie bekrabbelt sich wieder ,alles gute
mfg grüßen
JULIAmit 5 Samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen.
in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland.
ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
catwomen

Re: Meine Katze verdrükt sich und is nur am Schmusen!

Beitragvon Mimi+Lisa » Fr 18. Apr 2008, 15:33

Hallo julia

Ja das werde ich, nach verletzungen schauen und so! Ja sie hat ein Katzen klo und seit ein Par Tagen geht sie abends nich mehr raus nur noc ham tag!
Wenn es nict besser wird werde ich zum arzt gehn!

Ich sag ihr das su sie auch lieb hast!

GVVVVLG Lisa

PS: Hertzliche grüße
Unsere Katze benimmt sich manchmal wie ein Huns, denn wenn jemand zur Tür reinkommt da past sie auf und schreckt hoch!!

GVLG

Lisa mit Katze Mimi
Mimi+Lisa

Zurück zu Gesundheit und Ernährung