Hand ausgerutscht :-(

Hand ausgerutscht :-(

Beitragvon boojakascha » So 7. Feb 2010, 17:23

Gestern Nachmittag hat mich mein Kater einfach so angesprungen und mir nen riesen Striemen im Gesicht hinterlassen und mich so ziemlich zerkratzt- er war sauer....ich war sauer....mir ist verdammt nochmal die Hand ausgerutscht und ich schlug ihm an die Seite des Gesichts! Scheisse wars....Katze war zwar ruhig und hat mich verstanden doch ich verstand die Welt nicht mehr warum ich das getan habe :| war danach richtig fertig mit den nerven weil ich das getan habe....hab mich auch bei ihm entschuldigt und mein Kater sich auch bei mir ( er kommt dann immer an und fällt mir mit seinen Tatzen um den Hals) trotzdem scheisse von mir....hab nen Übel schlechtes gewissen da es auch nicht meine Absicht war- ich bin auch kein böser Mensch und hab auch keine Aggressionen aber da er mir dermassen ins Gesicht gesprungen ist.... :|
Wat soll ich jetzt machen?? Habt ihr eure Katze schon mal versehentlich geschlagen?? Bitte verurteilt mich jetzt nicht deswegen...will einfach nur wieder mit meinem gewissen im reinen sein... :|
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Re: Hand ausgerutscht :-(

Beitragvon Katze-Nancy » So 7. Feb 2010, 19:29

Deine Katzen werden es schon verstehen. Als ich mal total sauer auf Nancy war, wäre es mir auch beinnahe passiert... :shock: aber wenn du deine Katzen dann öfters schlägst... das trau ich dir aber keines wegs zu - aber dann werden sie Handscheu. ABer bei einem kleine ausrutscher...denke ich da passiert nicht!
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Zurück zu Allgemeines