Hand ausgerutscht :-(

Hand ausgerutscht :-(

Beitragvon boojakascha » So 7. Feb 2010, 17:22

Gestern Nachmittag hat mich mein Kater einfach so angesprungen und mir nen riesen Striemen im Gesicht hinterlassen und mich so ziemlich zerkratzt- er war sauer....ich war sauer....mir ist verdammt nochmal die Hand ausgerutscht und ich schlug ihm an die Seite des Gesichts! Scheisse wars....Katze war zwar ruhig und hat mich verstanden doch ich verstand die Welt nicht mehr warum ich das getan habe :| war danach richtig fertig mit den nerven weil ich das getan habe....hab mich auch bei ihm entschuldigt und mein Kater sich auch bei mir ( er kommt dann immer an und fällt mir mit seinen Tatzen um den Hals) trotzdem scheisse von mir....hab nen Übel schlechtes gewissen da es auch nicht meine Absicht war- ich bin auch kein böser Mensch und hab auch keine Aggressionen aber da er mir dermassen ins Gesicht gesprungen ist.... :|
Wat soll ich jetzt machen?? Habt ihr eure Katze schon mal versehentlich geschlagen?? Bitte verurteilt mich jetzt nicht deswegen...will einfach nur wieder mit meinem gewissen im reinen sein... :|
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Re: Hand ausgerutscht :-(

Beitragvon Katze-Nancy » So 7. Feb 2010, 19:48

doppelt gepostet :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/depk-3-jpg-nb.html
Katze-Nancy

Beitragvon kawazdriver » So 7. Feb 2010, 20:28

Hihi,

warum ist er dir ins gesicht gesprungen? also das habe ich noch nicht erlebt das eine katze mir ins gesicht springt!
Ich habe 4 katzen und nur 1 von den 4ren ist weng komisch! sie faucht jeden an ausser meine freundin! seit ihrer Sterilisation ist das so! keine ahnung woran das liegt deswegen bin ich auch sehr vorsichtig ihr!

gruß Jürgen
Da Kannze dich drehn, wiede willz, der Arsch bleibt imma hinten
kawazdriver

Beitragvon maggie1puma2 » So 7. Feb 2010, 21:49

Also ich denke ich hätte wohl aus Reflex genauso gehandelt - da würd ich mir jetzt nicht soviel Gedanken machen - er hat sich ja auch keine Gedanken gemacht daß es Dir wehtun könnte :P .
Hab auch bei meinen Pferden oft ein schlechtes Gewissen, wenn sie nach dem 10. Mal "Geh jetzt mal auf Seite" immer noch nicht weggehen und dann mal nen kleinen "Arschtritt" kriegen - aber wenn ich sehe, wie die sich gegenseitig "verklopfen" ist das ja fast nur ein Streicheln... OK, kann man jetzt nicht mit Katzen vergleichen aber es ist ähnlich :D
Und da es eine reine Reflexhandlung bei Dir war denke ich nicht daß er es Dir übelnimmt ;)

LG Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
Eleonore Gualdi
maggie1puma2

Beitragvon t4n14 » Mo 8. Feb 2010, 12:51

ouh weia... du musst ganz schön erschrocken sein, als er dir ins gesicht sprang!!! ich wär genau so wütend gewesen... mir ist das auch schon mal passiert, allerdings mit der katze meiner tante. seit dem hab ich ganz schön angst vor ihr ;) ...

ich muss mich anschließen, du hast ganz natürlich reagiert. dein kater ist eindeutig zu weit gegangen und du kannst ja schlecht mit ihm darüber reden :D ... hoffentlich hat er sich das gemerkt und weiß jetzt, wenn er eine blöde aktion bringt, dass du entsprechend darauf reagierst!

mach dir keinen kopp...

lg, t4n14...
... wohnzimmerrowdies ...
t4n14

Beitragvon boojakascha » Mo 8. Feb 2010, 12:59

kann ja auch sein das mein Kater gestresset war oder sowas...weil Schwiegermutti und von meinem Freund die zwei Geschwister auch hier im Haus wohnen...und Freunde von uns sind auch ständig da...quasi hat der Kater nie seine ruhe-aber das kennt er ja schon von anfang an :shock: das mit dem "kein Kopf" machen is etwas schwierig...aber er kommt auch ständig angeschissen und will gestreichelt werden und weicht mir seitdem auch keinen Schritt von der Seite---
in ewiger erinnerung an meinen knirps gary.Du warst einfach nur unsere kleine *metal mietz* du wirst immer in unseren herzen bleiben!Die DMF trauert um dich in love
boojakascha

Beitragvon Gabi » Mo 8. Feb 2010, 21:24

Hallo, unsere Deija macht das auch manchmal, zB wenn ich auf der Couch liege und noch etwas schlafen will, ist ihr langweilig. da kommt es schon vor , das sie mit der Tatze ohne Krallen mit ins Gesicht "schlägt" Tut dann zwar nicht weh, erschrocken bin ich dann doch.

LG Gabi
Gabi

Zurück zu Allgemeines