Erstmal Hallo,
bin neu hier und hole jetzt etwas weiter aus.

Wohne mit meiner Freundin zusammen in einer Oberetagenwohnung.sind so ca. 100qm über 2 etagen.sie wollte schon immer eine katze habe durfte aber nie eine,weil sie eine katzenallergie hatt(e).auf jeden fall bot eine ihrer freundinnen an,die auf einem bauernhof lebt,das sie es ja mal probieren könnte.falls es nicht geht darf die katze auch gerne wieder auf dem bauernhof leben.naja gesagt getan,katze geholt.am anfang war die luft in der ganzen wohnung(sogar für mich) stickig.aber das mag auch am heu und allgemeinen stallgeruch gelegen haben,den der kleine kater so von sich gab.auf jeden fall stank er irgendwann nicht mehr

und meine freundin hat in den letzten 1 1/2 jahren nicht ein einziges mal wegen dem tier geniest oder ähnliches.der kleine verrückte wächst auch gut heran,aportiert strohhalme wie ein verrückter

,öffnet türen wenn er gerne da durch will und ist auch sonst,so finde ich sehr intelligent.soll wohl eine kurzhaar van katze sein.naja alles super,nur meine ich der könnte etwas gesellschaft vetragen wenn wir beide den tag über arbeiten.also waren wir die tage im tierheim.hatten paar schnucklige ca 5 monate alten katzen und etwa gleichaltrige kater wie er.die allerdings von der statur her deutlich kräftiger daherkommen als er.und ich möchte nicht,das er an 2 stelle zurückgesetzt wird in "seiner" wohnung.tendieren deshalb zur kleinen katzen dame.ich hoffe das wird in der wohnung nicht "zu viel" katze....was haltet ihr davon?was würde am besten zu ihm passen`?!