|
von catwomen » Mo 5. Apr 2010, 18:09
hallo! für mich waren es die traurigsten ostern seit ich denken kann. ich mußte heute meine geliebten zuckerboy einschläfern lassen,sein zustand hatte sich von gestern auf heute rapide verschlechtert. quälen wollte ich ihn nicht und so habe ich mich für die einzig richtige lösung entschieden,ich habe mich von meinem geliebten traumkater benny auch zuckerboy genannt verabschiedet.nun soll er in frieden ruhen und brauch keine spritzen mehr. ich vermisse ihn so sehr und er hat ein riesenloch hinterlassen. trauige grüße JULIA mit nur noch 4 samtpfoten
"sonnige,leuchtende Tage,nicht weinen,das sie vergangen,lächeln,weil sie gewesen. in gedanken an meine sternenkinder im regenbogenland. ihr seid immer in meinen gedanken und im meinem herzen.
-
catwomen
-
von Mollie1980 » Mo 5. Apr 2010, 19:30
Oh mein Gott wenn ich daran denke meine beiden Katze/kater einschläfern lassen zu müssen bekomme ich jetzt schon Tränen in die Augen ... du tust mir leid war auch die einzigs richtige Entscheidung von dir denn qäulen sollten man das Tier nicht wenn es Jahre dir Treu war !!
LG Mollie
-
Mollie1980
-
von Sofatiger » Mo 5. Apr 2010, 22:26
@ Catwomen: Oh man, das ist hart, das tut mir wirklich leid für dich. Mein Beileid. Ich werde eine Kerze für ihn anzünden. Traurige und mitfühlende Grüße Siggi
In liebevoller Erinnerung an meine Freunde im Regenbogenland. Ich werde euch nie vergessen.
"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um dem Menschen zu dienen." P. Gray
-
Sofatiger
-
von Perserkitten » Di 6. Apr 2010, 04:30
catwomen hat geschrieben:hallo! für mich waren es die traurigsten ostern seit ich denken kann. ich mußte heute meine geliebten zuckerboy einschläfern lassen,sein zustand hatte sich von gestern auf heute rapide verschlechtert. quälen wollte ich ihn nicht und so habe ich mich für die einzig richtige lösung entschieden,ich habe mich von meinem geliebten traumkater benny auch zuckerboy genannt verabschiedet.nun soll er in frieden ruhen und brauch keine spritzen mehr. ich vermisse ihn so sehr und er hat ein riesenloch hinterlassen. trauige grüße JULIA mit nur noch 4 samtpfoten
oh gott, du arme, es war aber das beste fuer ihn  fuehl dich gedrueckt!!!!
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk Leonardo da Vinci
-
Perserkitten
-
von maggie1puma2 » Di 6. Apr 2010, 08:57
Liebe Julia, es tut mir so leid für Dich dass Du Deinen geliebten Zuckerboy gehen lassen musstest - da geht wohl eine Ära zu Ende... Behalt ihn in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken, dort wird er für immer weiter leben - aber versuche nicht, ihn "festzuhalten", Du mußt ihn freigeben für die "andere Seite". Du weißt, dass er jetzt, wo er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, ein schönes und friedliches Leben hat. Trotzdem wird auch er immer bei Dir sein Viele mitfühlende Grüße Kerstin
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht." Eleonore Gualdi
-
maggie1puma2
-
von Vesta » Di 6. Apr 2010, 10:44
mein beileit das tut mir sooo leid . *heul* denk immer dran er hatte es gut bei euch und er muss nie mehr Schmerzen haben Leb woh , kleine zuckerboy tg Dani und vesta R.I.P. Zuckerboy R.I.P. Herci  ht tp://www.ein-licht-fuer-tiere.tatti.info/index1.htm
Zuletzt geändert von Vesta am Di 6. Apr 2010, 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
Ich liebe dich Herci auch wenn du im Paradies bist du musstest viel leiden jetzt hast du nie wieder Schmerzen
R.I.P Herci 27.08.09
-
Vesta
-
von Worien » Di 6. Apr 2010, 10:51
Huhu!
Das ist wirklich sehr traurig mit deinem Zuckerboy. Fühl dich geknuddelt.
Marie
-
Worien
-
von senoritarossi » Di 6. Apr 2010, 14:18
 Das ist ja wirklich sehr traurig, ich wünsche Dir und Deinen Fellnasen alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass es Euch ein wenig besser geht, wenn Ihr daran denkt, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat. Liebe Grüße Andrea
-
senoritarossi
-
von hexe2537 » Mi 7. Apr 2010, 11:54
Oh Mann, das tut mir so leid! Aber nun hat der Kleine seinen Frieden, keine Schmerzen mehr und muß nicht mehr leiden. So eine Entscheidung zu treffen ist sehr, sehr hart, aber zum Besten für das Katerchen. Lieber Benny, ich wünsche dir ein schönes zweites Leben im Regenbogenland. Du wirst nicht vergessen werden, denn du hast viel Freude ins Leben deiner Dosi gebracht. Auch wir hier im Forum denken sicher oft und gerne an dich zurück! Leb wohl! Traurige Grüsse Gabi und die Tiger
Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Patenkater Hotte und RB-Tilli
-
hexe2537
-
-
von Lilli-Lucy » Mi 7. Apr 2010, 16:59
Oh je, Julia... es tut mir leid. Leider ist es dann irgendwann so weit... Du hast mir Mut gemacht wg. unserer Lilli mit akutem Nierenversagen, und dein Benny ist nun nicht mehr da... Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. So ein Stubentiger ist halt doch immer da - und dann auf einmal nicht mehr. Die anderen Fellnasen werden das bestimmt auch merken, oder? Alles Liebe für euch und halte die Daumen für deine anderen... Tanja
-
Lilli-Lucy
-
Zurück zu Gesundheit und Ernährung