Heute Morgen hat eineKatze bereits zum 3ten mal in unser Bett gemacht. Obwohl wir noch im Bett lagen. Was jemand an was das liegen könnte?
Besten dank
Katzen machen aufs Bett
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Katzen machen aufs BettHeute Morgen hat eineKatze bereits zum 3ten mal in unser Bett gemacht. Obwohl wir noch im Bett lagen. Was jemand an was das liegen könnte?
Besten dank
Re: Katzen machen aufs BettHuhu das gleiche Problem habe ich seit gestern auch, meine Katze hat gestern als ich auf dem Bett lag und Tv schaute, kackenfrech sich neben mich gesetzt und aufs Bett gepinkelt!
Heute morgen als ich noch im Bett lag, habe ich dann bemerkt, wie etwas auf meine Decke gekratzt hat und gesehen wie sie dann wieder ins Bett gepinkelt hat! Meine Socken waren Nass (unangenehmes Gefühl kann ich nur sagen)!!Muss auch dazu sagen das sie seit 3 Tagen wieder rollig ist! Könnte es daran liegen oder vieleicht auch das wir seit paar Monaten den neuen Kater haben und sie eifersüchtig ist? LG Mollie
Re: Katzen machen aufs BettHallo
Wir machen momentan das gleiche durch zumal wir eine Mutter haben und 2 Kids haben und Momentan ist die Mutter wieder Rollig wir haben beobachtet sobald die Mutter rollig ist pinkeld eine der kleinen ins bett weill in der zeit die Mutter immer nur ein katzen baby anfaucht sobald diese ans fenster möchte und prompt danach ist unser bett nass von der kleinen die angefaucht wurde. Wir werden nun hingehen als lösung und alle zum Tier doc bringen damit das ein ende hat mal sehen ob es sich dadurch legen tut aber aller anscheind ist es wohl notwendig die katzen zum tierdoc zubringen MFG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1